Gelöst

Cashback

vor 4 Jahren

Ich habe am 17.04.2021 meinen M Vertrag bei Ihnen Verlängert und sei deswegen Cashback berechtigt. Ich hab aber noch keine Bestätigung erhalten um mich dafür zu registrieren, der Vertrag ist aber schon Verlängert

943

19

    • vor 4 Jahren

      Falls die AB per Post kommt, wäre das auch etwas früh, es sind gerade mal Acht Arbeitsstunden vergangen. Mit viel Glück ging die AB gestern in die Post und könnte heute ankommen. Mit viel Glück! Eher erst in ein pasr Tagen.

      Kommt die AB per Mail, so behalte den Spamordner im Auge, diese Mails landen gerne mal dort.

      Nebenbei, Cashback ist erst nach Ablauf der Widerrufstfrist möglich, selbst dann dauert es bis zu Sechs Wochen, siehe Info auf der Seite. Das schreibe ich nur, dass Du nicht gleich nach der Registrierung fragst, wo Dein Geld bleibt.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @nicoraith200  Dies ist übrigens eine Kunde-hilft-Kunde-Community. Vertragsfragen sind daher eher schwierig zu beantworten.
      Auch ist hier keine Hotline und kein Chat.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay danke dir 🙌🏼

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön 🙏🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @nicoraith200 ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern unterstütze ich dich und schaue einmal nach deiner Auftragsbestätigung. Fröhlich

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, hab den Cashback beantragt es gibt aber ein anderes Problem. Als Lieferadresse für mein neues Handy is ein falscher Nachname angegeben und deswegen wurde das Produkt an sie zurück geschickt. Nur bei der Lieferadresse aber. Der richtige Name is Nico Osterode und NICHT Nico Raith

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @nicoraith200 ,

      in dem Fall müssen wir in jedem Fall einmal telefonieren.
      Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ab jetzt bis 9:30 bin ich gut erreichbar

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab von 9:30-10:00 Pause am besten dann anrufen lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @nicoraith200

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück, wenn der Versand neu angestoßen wurde.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke dir für deine Hilfe, eine Kollegin von dir hat mich nochmal angerufen und gesagt das meine daten jetzt geändert und richtig sind, soll ich dir das formular mit dem Personalausweis trotzdem später noch zu schicken?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @nicoraith200

      Die Namensänderung hat gerade stattgefunden, stimmt 😄
      Dann brauchst du mir deine Ausweisdaten nicht mehr zusenden.

      Wir hören uns dann, sobald ich die Rückmeldung bezüglich der Neulieferung vorliegen habe.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, ich hab nochmal ne SmS von euch bekommen das ihr den Personalausweis braucht soll ich den einfach doch nochmal später zuschicken über den Link in der sms? Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @nicoraith200 ,

      nein da hat sich etwas überschnitten.
      Den brauchst du mir nicht zusenden.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moinsen, gibt schon Neuigkeiten zum Versand? 

      beste Grüße, Nico

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der 23. war Freitag. Heute ist Montags. Was erwartest Du? Flash lebt nur im Comic-Universum

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @nicoraith200 ,

      deine Retoure ist bei uns angekommen und der Neuversand wird in Kürze abschließend bearbeitet.
      Ich melde mich bei dir spätestens morgen zurück, sobald der Auftrag erledigt wurde Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @nicoraith200 ,

      da bin ich wie versprochen. 😄

      Der Auftrag wurde soeben abschließend bearbeitet und dein Gerät macht sich nun heute Abend wieder auf den Weg zu dir.
      Damit ist alles erledigt Fröhlich

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib schön gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Perfekt, danke dir bleib gesund 

      lg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      390

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      609

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      195

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      776

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      467

      0

      4