Cashbacks
vor 2 Monaten
Hallo. Ich habe Anfang Januar 25 meinen Handy-Vertrag von Vodafone gewechselt. Deswegen habe ich einige Cashbacks und Bonus bekommen. Ich habe die Cashbacks beantragt und erhalten, sowie Emails mit der Bestätigungen. Ich konnte diese Gutschriften auf meinem Telekom-Konto sehen (habe Screenshots). Aktuell sehe nicht mehr. Und die Cashbacks wurden nicht verwendet, um meinen monatlichen Betrag zu bezahlen.
zwei Frage: wo finde ich die Cashbacks wieder?
Wie kann ich meinen monatlichen Beträge mit diesen Gutschriften bezahlen? Oder kann ich auf mein Bankkonto überweisen?
vielen Dank im Voraus.
71
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
182
0
2
vor 2 Jahren
342
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_a23447,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du an einer Cashback-Aktion von uns teilgenommen hast, dann musst du, sobald die erste Rechnung zum Vertrag da ist dich für die Auszahlung anmelden.
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Aktuell hast du, wenn du im Aktionszeitraum vom 01.10.24 - 03.03.25 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen hast, bis zum 15.09.2025 Zeit dich zu registrieren.
Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung erhältst du den Cashback-Bonus innerhalb der nächsten 6 Wochen auf dein Girokonto gutgeschrieben.
Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.
Viele Grüße
Maria
2
4
1 älteren Kommentar laden
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
Ich danke dir für unsere freundlichen Telefonate @user_a23447,
wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir, sobald die Fachabteilung einen Blick auf die dir fehlenden Aktionsguthaben werfen konnte.
Herzliche Grüße
Julia
1
user_a23447
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank!!
Vg
Felipe
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für unser Gespräch grade Filipe @user_a23447.
Ich freue mich sehr, dass das Guthaben da ist, du wirst es auf der kommenden Rechnung für den Monat Februar sehen.
Hab einen guten Start in den Tag, viele Grüße ^Jasmin
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Offizielle Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für unser Gespräch grade Filipe @user_a23447.
Ich freue mich sehr, dass das Guthaben da ist, du wirst es auf der kommenden Rechnung für den Monat Februar sehen.
Hab einen guten Start in den Tag, viele Grüße ^Jasmin
Hinweis:
1
1
user_a23447
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle Lösung, Jasmin.
einen schönen Tag dir auch.
Vg
Felipe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_a23447