Cashbacks

vor 2 Monaten

Hallo. Ich habe Anfang Januar 25 meinen Handy-Vertrag von Vodafone gewechselt. Deswegen habe ich einige Cashbacks und Bonus bekommen. Ich habe die Cashbacks beantragt und erhalten, sowie Emails mit der Bestätigungen. Ich konnte diese Gutschriften auf meinem Telekom-Konto sehen (habe Screenshots). Aktuell sehe nicht mehr. Und die Cashbacks wurden nicht verwendet, um meinen monatlichen Betrag zu bezahlen.

zwei Frage: wo finde ich die Cashbacks wieder?

Wie kann ich meinen monatlichen Beträge mit diesen Gutschriften bezahlen? Oder kann ich auf mein Bankkonto überweisen?

vielen Dank im Voraus.

71

7

  • vor 2 Monaten

    Hallo @user_a23447,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wenn du an einer Cashback-Aktion von uns teilgenommen hast, dann musst du, sobald die erste Rechnung zum Vertrag da ist dich für die Auszahlung anmelden.

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

     

    Aktuell hast du, wenn du im Aktionszeitraum vom 01.10.24 - 03.03.25 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen hast, bis zum 15.09.2025 Zeit dich zu registrieren.

     

    Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung erhältst du den Cashback-Bonus innerhalb der nächsten 6 Wochen auf dein Girokonto gutgeschrieben.

     

    Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich danke dir für unsere freundlichen Telefonate @user_a23447,

     

    wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir, sobald die Fachabteilung einen Blick auf die dir fehlenden Aktionsguthaben werfen konnte.

     

    Herzliche Grüße

    Julia

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank!!

    Vg

    Felipe

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für unser Gespräch grade Filipe @user_a23447.

     

    Ich freue mich sehr, dass das Guthaben da ist, du wirst es auf der kommenden Rechnung für den Monat Februar sehen. 

     

    Hab einen guten Start in den Tag, viele Grüße ^Jasmin

    Hinweis

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für unser Gespräch grade Filipe @user_a23447.

     

    Ich freue mich sehr, dass das Guthaben da ist, du wirst es auf der kommenden Rechnung für den Monat Februar sehen. 

     

    Hab einen guten Start in den Tag, viele Grüße ^Jasmin

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für die schnelle Lösung, Jasmin.

    einen schönen Tag dir auch.

    Vg

    Felipe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

182

0

2

Gelöst

in  

486

0

2

Gelöst

in  

460

0

2