Chance auf cashback?

1 year ago

Hallo Telekom hilft Team,

Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Christian

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  • 1 year ago

    @Christian Schlüsener  schrieb:
    Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.

    Wenn du den schon abgeschlossen hast gilt die Aktion welche ab heute läuft nicht für dich.

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  • 1 year ago

    Christian Schlüsener

    Ich habe letzten Monat

    Ich habe letzten Monat
    Christian Schlüsener
    Ich habe letzten Monat

    Käse bei Lidl gekauft aber heute gibts den im Angebot ... kann ich ...?

     

    Christian Schlüsener

    Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen?

    Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen?
    Christian Schlüsener
    Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen?

    Na klar. Einfach nochmal kaufen (aka bestellen) und schon bekommst die 240 Euronen

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  • 1 year ago

    Christian Schlüsener

    Hallo Telekom hilft Team, Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt. Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen? Bin für jede Hilfe dankbar. Mfg Christian

    Hallo Telekom hilft Team,

    Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.

    Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mfg

    Christian

    Christian Schlüsener

    Hallo Telekom hilft Team,

    Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.

    Habe ich irgendwie die Möglichkeit auch daran teilzunehmen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mfg

    Christian


     

    Je nachdem, wie lange dein Vertragsabschluss her ist, kannst du eventuell den Vertrag widerrufen, und einen neuen abschließen.

    0

  • 1 year ago

    Wird wo wirklich nur per Widerruf gehen - stimmt nen Datum nicht, wird der Antrag zur Cashback automatisch abgelehnt. 

    Musst es nicht einmal versuchen, dass ins Formular einzutragen.

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  • 1 year ago

    Grüße @Christian Schlüsener 

    Christian Schlüsener

    Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.

    Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.
    Christian Schlüsener
    Ich habe letzten Monat einen Magenta mobil XL Vertrag abgeschlossen und heute gesehen daß es ab 4.10. die Cashback Aktion gibt.

    Wie abgeschlossen?

    Per Hotline? Dann hättest du Anrecht auf das Cashback bis 240€.

    Denn es gab im September dazu auch eine Aktion.

    Screenshot 2023-10-04 14.52.04.png

    Das kannst du dann hier anfordern: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen 

     

    Ansonsten wie @CyberSW schrieb: Nein.

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