Gelöst
CoCa auf Apple Watch SE 2022
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe letztens, zusätzlich zu meinem neuen iPhone 14 Pro eine Apple Watch SE 2022 mit CoCa Smart Connect M gekauft.
Lieferung kam super schnell an, alles top!
Also Apple Watch mit meinem iPhone gekoppelt, wollte Mobilfunk konfigurieren, funktioniert nicht.
Habe schon alles mögliche versucht!
Screenshots anbei, ich bekomme die eSIM auf der Apple Watch nicht aktiv
468
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
530
0
2
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @martin.1986
https://support.apple.com/de-de/HT205189
schau mal bitte da
und hier https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/watchos
Wurden diese Schritte eingehalten und ist es eine Multisim?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @martin.1986,
ich hatte gerade versucht anzurufen, habe dich aber leider nicht erreicht.
Wann passt es dir besser?
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Elvira, ich bin immer ab 18 Uhr erreichbar ! 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @martin.1986,
es tut mir leid, dass es bisher noch zu keinem Kontakt kam, aktuell können wir leider nicht so schnell antworten, wie uns lieb wäre.
Ich habe daher deine Wunschzeit für einen Rückruf ignoriert und es trotzdem versucht. Erreichen konnte ich dich nicht und wir melden uns morgen ab 18 Uhr bei dir.
Hab einen schönen 4. Advent 🎄
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @martin.1986,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Schade, dass ich nicht helfen konnte. Ich freue mich auf deine Rückmeldung, sobald du mit dem zuständigen Service gesprochen hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von