Gelöst
Code?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe heute Nachmittag eine SMS mit einem Code bekommen! Ich weiß aber nicht für was der Code ist. Können Sie mir das bitte noch mitteilen?!
Christine
950
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
@Christine70: Von wem hast Du diesen Code bekommen (welche Absendernummer)? Was stand zusätzlich zu diesem Code in der SMS?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich einmal nach, was es mit dem Code auf sich hat. Mögen Sie dazu Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen un mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben?
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
5
von
vor 8 Jahren
Hallo Carolin K.,
ich weiss nicht ob meine Nachricht von gestern angekommen ist, da ich sie niergends sehen kann.
Danke für das nette Telefongespräch und die Lösung meines Problems!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Buchung der FamilyCard Start helfen könnten.
Lieber Gruß
Christine 70
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @Carolin L.
können Sie sich mal bitte wegen der FamilyCard Start melden, Sie meinten Sie können mir dabei helfen. Das wäre toll!
Liebe Grüße
Christine70
0
von
vor 8 Jahren
danke für das freundliche Telefonat. Die SIM-Karte wird auf den Weg gebracht. Wenn Fragen aufkommen sollten, immer her damit.
Viele Grüße Marco K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Zum MagentaEINS Vorteil habe ich eben auch noch einmal Rücksprache gehalten und kann Ihnen versichern, dass die Flatrate ins Mobilfunknetz für alle Rufnummern des verknüpften Vertrags gilt.
Bei der Buchung für die FamilyCard Start biete ich Ihnen selbstverständlich ebenfalls meine helfende Hand an.
Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von