Solved

Code?

8 years ago

Hallo, 

ich habe heute Nachmittag eine SMS mit einem Code bekommen! Ich weiß aber nicht für was der Code ist. Können Sie mir das bitte noch mitteilen?!

Christine

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8

    • 8 years ago

      @Christine70: Von wem hast Du diesen Code bekommen (welche Absendernummer)? Was stand zusätzlich zu diesem Code in der SMS?

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

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    • 8 years ago

      Guten Morgen @Christine70,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gerne schaue ich einmal nach, was es mit dem Code auf sich hat. Mögen Sie dazu Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen un mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben?
      Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      5

      from

      8 years ago

      Hallo Carolin K.,

       

      ich weiss nicht ob meine Nachricht von gestern angekommen ist, da ich sie niergends sehen kann.

      Danke für das nette Telefongespräch und die Lösung meines Problems!

       

      Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Buchung der FamilyCard Start helfen könnten.

       

      Lieber Gruß 

      Christine 70

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      from

      8 years ago

      Hallo @Carolin L.

       

      können Sie sich mal bitte wegen der FamilyCard Start melden, Sie meinten Sie können mir dabei helfen. Das wäre toll!

       

      Liebe Grüße

      Christine70

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      from

      8 years ago

      Hallo @Christine70,

      danke für das freundliche Telefonat. Die SIM-Karte wird auf den Weg gebracht. Wenn Fragen aufkommen sollten, immer her damit.

      Viele Grüße Marco K.

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      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christine70. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
      Zum MagentaEINS Vorteil habe ich eben auch noch einmal Rücksprache gehalten und kann Ihnen versichern, dass die Flatrate ins Mobilfunknetz für alle Rufnummern des verknüpften Vertrags gilt.
      Bei der Buchung für die FamilyCard Start biete ich Ihnen selbstverständlich ebenfalls meine helfende Hand an.
      Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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