Combi Card Data Comfort S

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich möchte auch mal meinen Ärger kundtun, gerade weil ich eigentlich immer Fan der Telekom gewesen bin. Ich habe heute mal auf meine Rechnung geschaut, warum diese eigentlich seit ein paar Monaten knapp 10€ teurer ist als sonst und nach einem Tarifwechseln in den günstigeren Vertrag nochmal knapp 10€ teurer ist als erwartert. Ende der Geschichte: Nach dem Tarifwechsel wurde scheinbar Apple Music Try&Buy aktiviert, was ich niemals verlangt habe und mir auch im Telekom Shop nicht kommuniziert wurde. Damit haben wir schonmal 10 von 20. Die anderen 10€ basieren auf der Combi Data Comfort S, welche mir eine Kundenberaterin aufgrund des Magenta EINS Vorteils als kostenlos versprochen hat. Dass dadurch der komplette Vorteil für Mobilfunk verbraucht wird hat sie mir nicht erzählt. Ich brauche diese Karte nicht und wenn sie mich etwas kostet möchte ich sie auch nicht. Ich zahle jeden Monat für Festnetz und Mobilfunk einen Haufen Geld, den ich gern bereit bin zu zahlen. Aber wenn das so weiter geht und nicht schleunigst behoben wird, werde ich ALLE Verträge kündigen, dann seht ihr nicht mehr einen Penny von mir, denn ich fühle mich langsam echt veräppelt (toll dass ihr verar***t nicht zulasst, dabei ist es so schön treffend) . Erst letztens musste ich anrufen, weil ich die technische Hilfe unwissend bezahlt habe, obwohl diese auch nicht brauche. Im Gegenteil, ich arbeite als Informatiker und kann mir ganz gut selbst helfen, wozu sollte ich das bestellen. Ich möchte endlich mal Transparenz, wofür ich zahle und vor allem möchte ich nur für etwas zahlen, was ich auch in Anspruch nehme! 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @NickelZ1709,

    ich würde mir das Anliegen gerne im Detail anschauen, können Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil ergänzen und mir dann einen Wink geben.
    Danach kann ich mehr Ihnen mehr Transparenz verschaffen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stella A.

    Lieben Dank für den Hinweis, ich habe die Profildaten aktualisiert Fröhlich

     

    Gruß Nick

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @NickelZ1709,

    du hast die CombiCard und auch die Option schon seit Juli 2019, hier sollten wir einmal telefonieren, damit ich die legitimerem kann.
    Und den Sachverhalt und eventuelle Lösung zu besprechen, wann passt es dir? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Stella A.

    Gern jederzeit. 

     

    Liebe Grüße, 

    Nick

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @NickelZ1709,

    ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen.
    Daher du uns mitgeteilt hast, dass es dir jederzeit passt, werde ich es später nochmal versuchen.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @NickelZ1709,

    die Zuchbuchoption Apple Music wurde am 01. März gelöscht und wir nicht weiter berechnet.

    Ich wünsche eine angenehme Woche. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.
  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hey @NickelZ1709,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie soeben besprochen, ist die Zubuchoption Apple Music bereits in Kündigung. Das genaue Enddatum habe ich dir bereits telefonisch mitgeteilt.
    Ich werde diesbezüglich Anfang März nochmal reinschauen und dir dies zu dem Zeitpunkt nochmal bestätigen.
    Zu dem Thema CombiCard Data Comfort S: Hierbei haben beide Parteien nicht richtig mitgezogen, wir können jedoch schauen, wie wir Ende 2020 weiter verfahren können. Fröhlich

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

    Liebe Grüße
    Christina P.

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