Gelöst
CombiCard Data Comfort S (MF) kostenlos?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin vor kurzem mit meinem Mobilfunk- und Festnetzvertrag zu MagentaEINS gegangen und bin anschließend dann auch noch in den Tarif "Magenta Mobil M Happy" gewechselt.
Gestern bekam ich einen Anruf von der Telekom, warum ich nicht die Family Card abrufe. Ich habe der Dame gesagt, dass ich diese Karte nicht benötige.
Sie meinte dann, ob ich ein Tablet hätte. Ich sagte "ja, aber wird kaum benutzt". Sie meinte, es würde eine Data Card angeboten für Tablets, die in meinem Tarif kostenlos wäre.
Ich habe nochmals nachgefragt, ob dies wirklich kostenlos ist und sie hat es bestätigt.
Daraufhin habe ich das Angebot angenommen.
Ich habe jetzt im Kundencenter nachgesehen, dort ist die Karte bereits eingetragen, aber drunter steht, Grundpreis monatlich 9,95 Euro.
Ich bitte um Klärung, sollte es nun wirklich was kosten, dann möchte ich diese Karte aufjeden Fall stornieren, da ich sie ja eigentlich gar nicht benötige und nur genommen habe, weil sie kostenlos ist.
Könnte das von der Telekom mal jemand abklären und mir Bescheid geben?
12642
4
98
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
0
2
Akzeptierte Lösung
Party_Elch
akzeptiert von
Tobi P.
vor 8 Jahren
Die CombiCard Data Comfort S (MF) ist eine gesonderte Datenkarte unabhängig vom Mobilfunkvertrag und kostet monatlich 9,95 EUR. Durch den MagentaEins Vorteil bekommst Du eine monatliche Gutschrift von 10 EUR. Rein rechnerisch ist die Karte so gesehen ohne Mehrkosten. Du verlierst aber die monatliche Einsparung von 10 EUR und zahlst 10 EUR mehr im Vergleich zu vorher.
12
34
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Party_Elch
vor 7 Jahren
Wenn die Konditionen und die Karte nicht so abgesprochen waren, sollten Sie, wie Sie sagen, den Vertrag kurzfristig widerrufen.
Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
Akzeptierte Lösung
PeterS144
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
Hallo Stefanie,
dann ist mir das in der Tat durch die Lappen gegangen. Hab den Hinweis auf einer Rückseite des Bestätigungsschreibens dann doch noch gefunden Von daher kann man wohl nichts machen.
Nichtsdestotrotz finde ich das Vorgehen der Hotline-Anrufer etwas bedenklich. Muss ich wohl in Zukunft etwas besser auf der Hut sein.
Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße,
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterS144
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
ich übernehme kurz an dieser Stelle für meine Kollegin.
Vielen Dank für das Feedback.
Zukünftig wenden Sie sich gern direkt an uns. Wir unterstützen Sie gern.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.