Solved
CombiCard S (Zwei mal) bei beiden funktioniert die Aktivierung des Internets nicht
10 years ago
Hallo zusammen,
es handelt sich um 2 Galaxy S3 Mini. Sie haben vor dem Wechsel zur Telekom funktioniert. SMS und Telefonie sind aktuell auch ok, allerdings bekomme ich das mobile Internet nicht eingerichtet. Einstellungen zusenden lassen und installiert, dann auch schon manuell probiert, auch zurückgesetzt. Nichts geht bei beiden. Was kann man hier machen?
532
0
5
This could help you too
6 years ago
209
0
2
160
0
2
Solved
1136
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Wie heißt der Tarif der CombiCard (bzw. Family Card) genau?
Bzw., welche Internetoption ist gebucht?
Kann es sein, dass eine Internetsperre gesetzt ist?
Funktioniert die Internetverbindung bei anderen Telekom Mobilfunknutzern in Deinem Umfeld?
Funktioniert die Internetverbindung, wenn die Karten in einem anderen Handy eingelegt werden?
0
2
Answer
from
10 years ago
Hallo @96E,
es hat sich in der Zwischenzeit erledigt denn es war tatsächlich vorab eine Internetsperre auf den Karten eingerichtet. Es sind beides CombiCard S.
Aber vielen Dank für die Antwort!
Answer
from
10 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung!
0
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Guten Tag zusammen,
gut, dass Sie sich an uns wenden @matze8890. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Haben Sie eine Antwort auf die Fragen von @96E oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt? Vielen Dank an dieser Stelle an den User für den Beitrag. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und ebenso begrüße ich es, wenn Sie Ihren Beitrag dementsprechend markieren.
Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo @96E,
es hat sich in der Zwischenzeit erledigt denn es war tatsächlich vorab eine Internetsperre auf den Karten eingerichtet. Es sind beides CombiCard S.
Aber vielen Dank für die Antwort!
0
Unlogged in user
Ask
from