Gelöst

Community Card Eins Teen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Handyverträge auf Magenta Unlimited umstellen. Nun habe ich eine Family Card S, die Mitte März 21 Vertragsende hat.

Kann ich diesen Vertrag dann mit der gleichen Rufnummer auf Community Card Eins Teen umstellen, ggf. schon vor Vertragszeitende?

862

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Chico80de,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die FamilyCard S kann erst zum Laufzeitende auf eine Kids&Teens Karte umgestellt werden. Die Rufnummer kann definitiv beibehalten werden, ggf. ist ein Zwischenschritt notwendig.

       

      Das @Telekom hilft Team unterstützt dich aber gerne beim Wechsel auf MagentaEINS Unlimited und berät dich auch, wie am Besten vorzugehen ist. Also ein wenig Geduld, bis sich hier jemand meldet😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @Chico80de, tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Vielen Dank @MP0602. In der Tat ist der Wechsel zum ende der Vertragslaufzeit oder danach erst möglich.
      Die Rufnummer kann beibehalten werden ohne Probleme.
      Wenn noch etwas sein sollte lass es mich wissen.

      Gruß
      Hakan S.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Chico80de ,

       

      das ist eigenartig. Ich habe unter der im Profil hinterlegten Rückrufnummer angerufen und die Mailbox-Ansagen hinterlassen. 

       

      Ich werde es heute um circa 11:00 Uhr erneut unter der Rückrufnummer probieren. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Chico80de ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, haben wir den Tarif wie gewünscht umgestellt. 

       

      Die Kündigung für den nicht gewünschten Tarif kannst du mir hierrüber zukommen lassen: https://t1p.de/Kontakt-TH

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Finn A. 

       

      super, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Nochmals recht herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Chico80de ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, haben wir den Tarif wie gewünscht umgestellt. 

       

      Die Kündigung für den nicht gewünschten Tarif kannst du mir hierrüber zukommen lassen: https://t1p.de/Kontakt-TH

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen