Connect App für IOS 12.4 funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Unter IOS 12.2 mit einem iPhone funktioniert der Zugang. Mit einem IPad nicht . Zugang über den Browser funktioniert.
Beim Einloggen mit der Connect App kommt nur der Text .
: Entschuldigung , da hat leider nicht funktioniert. WLAN to Go ist im Router , Speedport Hybrit freigeschaltet.
, sonst würde ich mich auch nicht anders über wlan to Go anmelden können.
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vor 6 Jahren
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olliMD
vor 6 Jahren
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da gibt es offensichtlich einen Fehler. Schaut mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257
Grüße
Peter
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rbachman
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
Hallo @rbachman und @Cyvros, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Da gibt es offensichtlich einen Fehler. Schaut mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257 Grüße Peter
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da gibt es offensichtlich einen Fehler. Schaut mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257
Grüße
Peter
😂 nun ja die Nachricht ist vom 11.07. wird so schnell wie möglich gefixt.. schnell ist was anderes
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Cyvros
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Das war halt das Telekom-Schnell
Mittlerweile geht's ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rbachman