Solved
Connect App für IOS
7 years ago
Beim Versuch sich bei der Connect App übers iPad einzuloggen schlägt mit Benutzername bzw. Kennwort kommt die Meldung das eins der beiden falsch ist. Das gleiche Problem hatte ich auch beim iPhone. Auf einmal klappt die Anmeldung übers iPhone nur über iPad bleibt die Anmeldung weiterhin mit Fehler Meldung. Obwohl der Benutzername und Kennwort richtig ist. Welche Möglichkeiten gibt es noch damit ich WLAN to Go nutzen kann. Gruß UD
501
1
This could help you too
6 years ago
462
0
1
6 years ago
584
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @UD1965
für die neue Connect-App gibt es einen extra Beitrag. Am besten stellst du deine Frage dort nochmals, da kann dir von den Experten am schnellsten geholfen werden.
Vielleicht kann @Sascha_D. (einer der Experten) dir auch hier im Beitrag helfen.
0