Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Connect App für IOS
vor 7 Jahren
Beim Versuch sich bei der Connect App übers iPad einzuloggen schlägt mit Benutzername bzw. Kennwort kommt die Meldung das eins der beiden falsch ist. Das gleiche Problem hatte ich auch beim iPhone. Auf einmal klappt die Anmeldung übers iPhone nur über iPad bleibt die Anmeldung weiterhin mit Fehler Meldung. Obwohl der Benutzername und Kennwort richtig ist. Welche Möglichkeiten gibt es noch damit ich WLAN to Go nutzen kann. Gruß UD
501
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
461
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
814
2
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1174
0
1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
Hallo @UD1965
für die neue Connect-App gibt es einen extra Beitrag. Am besten stellst du deine Frage dort nochmals, da kann dir von den Experten am schnellsten geholfen werden.
Vielleicht kann @Sascha_D. (einer der Experten) dir auch hier im Beitrag helfen.
1
0