Gelöst

Connect App für IOS

vor 7 Jahren

Beim Versuch sich bei der Connect App übers iPad einzuloggen schlägt mit Benutzername bzw. Kennwort kommt die Meldung das eins der beiden falsch ist. Das gleiche Problem hatte ich auch beim iPhone. Auf einmal klappt die Anmeldung übers iPhone nur über iPad bleibt die Anmeldung weiterhin mit Fehler Meldung. Obwohl der Benutzername und Kennwort richtig ist. Welche Möglichkeiten gibt es noch damit ich WLAN to Go nutzen kann. Gruß UD

501

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @UD1965

    für die neue Connect-App gibt es einen extra Beitrag. Am besten stellst du deine Frage dort nochmals, da kann dir von den Experten am schnellsten geholfen werden.
    Vielleicht kann @Sascha_D. (einer der Experten) dir auch hier im Beitrag helfen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

814

2

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1128

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1174

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

464

0

2