Connect App keine Anmeldung möglich
5 years ago
Nach Neuinstallation der Connectet App komme ich nicht weiter als der Einrichtungsbildschirm! Bei automatischer Anmeldung über Mobilfunk sowie andere anmelde Möglichkeiten klappt die Anmeldung nicht. Als Meldung kommt : Entschuldigung das hat nicht geklappt versuchen sie es später noch mal ! Bei der Anmeldung über Mobilfunknummer mit Code Abfrage klappt es leider auch nicht. Gibt es zurzeit generelle Probleme oder bin ich ein Einzelfall ?
511
9
This could help you too
6 years ago
214
0
1
6 years ago
584
0
1
Solved
6 years ago
349
0
2
482
0
4
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Anmeldung-an-Connect-App-seit-heute-nicht-mehr-moeglich/m-p/4273604#M51775
0
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Besteht das Problem weiterhin?
Es scheint so, dass es generell ein Problem beim Login gab und dieses bereits behoben wurde.
Gib gerne Bescheid, falls ich noch was für dich tun darf.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Answer
from
5 years ago
bei mir nach wie vor das gleiche.
Connect-App geht nicht, manueller Login geht nicht.
Mein Mobilfunkvertrag lässt sich weder einsehen noch bearbeiten, es ist quasi so als existiert er nicht mehr.
Bin ja mal gespannt ob ich jetzt auch keine Rechnung mehr dafür bekomme.
Aber das wird wie immer tadellos funktionieren.
Interessieren tuts auch niemanden, da wird man vom Mobilfunkbereich zum Festbereich verwiesen und umgekehrt.
Aber jeder will einfach noch was aufschwatzen, da ist man voll bei der Sache.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, alles funktioniert wieder bestens. Danke an die Community und Telekom Mitarbeiter für ihrer Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Tut mir leid, wenn du diesen Eindruck bekommen hast.
Bestätigen kann ich das nicht, da wir jedes Kundenanliegen sehr ernst nehmen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es besser bei dir passt.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @dihe99, leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nunja, an jeden Ort nehme ich das telefon nicht mit hin
Wir wäre es mit jetzt nocheinmal? Bis ca. 11:00 Uhr wäre ich vor Ort
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from