Connect App - keine FON Hotspots mehr in Karte und Liste aufgeführt
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen werden in der Connect App keinerlei FON-Hotspots mehr in der Karte oder in der Listenansicht dargestellt.
Bisweilen konnte ich sehen, wie viele private Hotspots in einer bestimmten Straße und wie viel Meter diese entfernt sind.
Seit neustem fehlt das komplett und es sind nur noch die Telekom-eigenen Hotspots einsehbar.
Der Filter in meiner App schließt die _FON Hotspots nicht aus.
Getestet auf mehreren Geräten.
Jemand eine Info?
Danke
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Gelöst
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vor 6 Jahren
@tajt
Stimmt. Auch auf https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html?ex=%7B%22xmax%22%3A1855666%2C%22ymax%22%3A7383652%2C%22xmin%22%3A454118%2C%22ymin%22%3A5967428%2C%22wkid%22%3A3857%7D®ion=de&lang=de werden keine fon Hotspots mehr gelistet
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es hierzu ein Statement? Warum ist das so?
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.
Gruss
bigmini-do
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast? Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein. Gruss bigmini-do
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.
Gruss
bigmini-do
Willst Du damit andeuten, dass @tajt die Telekom-Datenbank durch ein Handy Update zerschossen haben könnte, sodass auch der von @FelixKruemel gepostete Link nicht mehr funktoniert?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am Samsung/Smartphone kanns nicht liegen, im iPhone bekomm ich auch keine angezeigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir wohl eher so sein, dass das Samsung nicht nur den Telekom Server sondern auch noch die iPhones stört
Mighty Galaxy...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es hierzu inzwischen eine Info?
Gruß
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
dass ist aktuell ein Fehler. Unsere zuständigen Kollegen sind auch schon dran.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich verstehe echt nicht, weshalb die Telekom App Entwickler so häufig schlampen.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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