Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App keine Verbindung zu öffentlichen WLAN
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit ich die connect App installiert habe (auf iPhone SE 2020 mit iOS 14 ) bekomme ich bei unseren Stadtwerken im öffentlichen Nahverkehr in der swa-Augsburg leider keine Verbindung mehr zu den Hotspots in den Bussen und Straßenbahnen.
Bayern-WLAN und die normalen Telekom-Hotspots funktionieren nach wie vor, auch mit der connect App. Nur die WLANs von Bus und Bahn nicht mehr.
Die App zu schließen bringt nichts.
Wie kriege ich wieder Verbindung ?
Danke und Gruß Achim
283
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9963
0
2
vor 5 Jahren
362
0
1
vor 7 Jahren
1056
0
1
vor 4 Jahren
732
0
2
1212
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @akimann
Es kann auch möglich sein, das die SWA kein Partner mehr ist.
Das würde das nichtverbinden erklären.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
akimann
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
UPDATE:
Hab’s rausgefunden. Beim iPhone in den Einstellungen-> VPN ->Connect App (i) ->Bei Bedarf verbinden -> Schalter auf „aus“ stellen, dann ist die Verbindung vorhanden
0