Connect App lässt keine Verbindung zu

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Die Connect App verweigert mir den Zugang mit der Meldung dass die Benutzerdaten falsch sind. Zugangsdaten neu eingeben hat nix genutzt, App neu installieren auch nicht. Der HotSpot zu Hause am Speedport läuft. Wenn ich die App nicht nutzen kann, kann ich den Hotspot ja auch wieder ausschalten. Oder hat jemand eine Lösung?

 

LG

 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @boldermanfred,

    herzlich willkommen in unserer Community. Vermutlich passen die Zugangsdaten vom HotSpot nicht. Es ist wichtig, dass Sie die t-online E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort verwenden. Gerne schaue ich mir das im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @boldermanfred,

    laut unserer Technik ist dies ein bekannter Fehler und soll dieses Quartal mit einem neuen Release behoben werden.

    Liebe Grüße
    Stella A.

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