Connect App unnutzbar
vor 5 Jahren
Noch wie war ich von einem Telekom-Produkt so enttäuscht wie von der Connect App. Dies App erfüllt ihren Zweck eigentlich so gut wie nie. Wenn schonmal der seltene Fall eintritt, dass man keins der unzähligen öffentliche WLANs von Vodafone sondern eine Telekom_FON erwischt, will das Handy eine Authentifizierung über den Webbrowser. Die Connect App springt nicht ein um die Verbindung zu übernehmen.
Starte ich die App nun per Hand, musste ich üblicherweise alle Daten neu eingeben weil sie abgelaufen waren. Das ist zwar inzwischen verschwunden, doch stellt die App immer noch keine Verbindung her.
Früher hoffte ich, dass die App endlich mal funktionsfähig gemacht wird, doch warte ich nun viel zu lange um noch Hoffnung zu haben. Die App ist einfach nur blamabel.
Viele Grüße
Holger
178
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
451
0
3
vor 5 Jahren
237
0
1
vor 5 Jahren
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
