Gelöst

Connect App stürzt ab, keine Verbindung zu HotSpots mehr möglich

vor 7 Jahren

Samsung A5 Telekom Branding , Android 8.00

Connect App 6.1.3d

Festnetz-Hotspot-Flat

 

Hallo,

gefühlt seit dem letzten App-Update funktioniert die Connect-App nicht mehr.

Die App versucht sich, mit einem Telekom-Hotspot zu verbinden, die Verbindung bricht sofort wieder ab auf LTE zurück. Danach wieder Verbindungsversuch, Abbruch, usw.

 

Falls doch irgendwann eine Verbindung über die App zum Hotspot zu stande kommt, fließen keine Daten, d.h. ich kann nicht surfen.

 

Das Verhalten ist unabhänig davon, ob das Connect- VPN eingeschaltet ist oder nicht.

Der/die Hotspots sind in Ordnung, per Web-Oberfläche kann ich mich mit dem Telefon mit den Hotspots verbinden

Handy neu starten und App neu installieren bringen keine Verbesserung.

Benutzerdaten sind richtig eingegeben

 

Android meldet, dass die App instabil ist, häufig abstürzt und das System verlangsamt.

 

Bis vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit der App

Ist das Problem bekannt?

1212

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9963

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

5