Gelöst

Connect App stürzt nach Klick auf "WLANs" ab

vor 6 Jahren

Telefon: Moto G6 plus (XT1926) Android 8.0.0

Vertrag: MagentaMobil Prepaid M

App-Version: 6.3.3d

 

Hallo Telekom-Community,

 

ich habe seit dem 1.3. einen Tarif mit Hotspot-Flat. Zuerst hat die App meine SIM-Karte nicht erkannt, ich musste mich manuell über Eingabe der Telefonnummer und den SMS-Code einloggen. Danach hat die App aber problemlos funktioniert, sowohl an Telekom-, als auch an Telekom_FON-Hotspots. Seit heute funktioniert sie nicht mehr. Das Telefon loggt sich nicht mehr automatisch in die Hotspots ein und die App stürzt ab, sobald ich auf "WLANs" Klicke. Ich habe bereits versucht, App-Daten und Cache zu leeren und mich neu einzuloggen, was keine Verbesserung gebracht hat. Auch ein Handy-Neustart und Deinstallieren & neu installieren der App brachte keine Änderung. Sie funktioniert schlicht nicht mehr. Ist dieses Problem schon bekannt?

 

Viele Grüße

Jens

317

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

    Folgende Rückmeldung aus der Fachabteilung hat mich eben erreicht:

    „Der Beschreibung nach hängt dies aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem bekannten Fehler zusammen, der in der kommenden neuen Version behoben sein wird. Wir bereiten diese bereits vor und sind in dem ersten Testzyklus, aber aufgrund anderer Abhängigkeiten für diese Version kann ich für Endkunden dazu keine präzise Terminvorhersage treffen.“

    Demnach kann ich an dieser Stelle aktuell leider nur wieder um ein wenig Geduld bitten.
    Gerne hätte ich eine schnellere Lösung in petto gehabt. Besorgt

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

174

0

2

in  

365

0

1

Gelöst

in  

502

0

3

Gelöst

in  

287

0

2

in  

2287

0

18