Gelöst

Connect App stürzt nach Klick auf "WLANs" ab

vor 7 Jahren

Telefon: Moto G6 plus (XT1926) Android 8.0.0

Vertrag: MagentaMobil Prepaid M

App-Version: 6.3.3d

 

Hallo Telekom-Community,

 

ich habe seit dem 1.3. einen Tarif mit Hotspot-Flat. Zuerst hat die App meine SIM-Karte nicht erkannt, ich musste mich manuell über Eingabe der Telefonnummer und den SMS-Code einloggen. Danach hat die App aber problemlos funktioniert, sowohl an Telekom-, als auch an Telekom_FON-Hotspots. Seit heute funktioniert sie nicht mehr. Das Telefon loggt sich nicht mehr automatisch in die Hotspots ein und die App stürzt ab, sobald ich auf "WLANs" Klicke. Ich habe bereits versucht, App-Daten und Cache zu leeren und mich neu einzuloggen, was keine Verbesserung gebracht hat. Auch ein Handy-Neustart und Deinstallieren & neu installieren der App brachte keine Änderung. Sie funktioniert schlicht nicht mehr. Ist dieses Problem schon bekannt?

 

Viele Grüße

Jens

324

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    368

    0

    1

    Gelöst

    in  

    270

    0

    2

    Gelöst

    in  

    528

    0

    4

    in  

    2337

    0

    18

    Gelöst

    in  

    293

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...