Gelöst

Connect App im Ausland ohne Funktion

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin in Spanien und die Connect App Stürzt ständig ab

beim starten geht sie gleich wieder zu, somit kein zubuchen möglich

289

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Nebelmoor 

      Was willst du zubuchen?

       

      Wenn du ein SpeedON Pass dazubuchen möchtest kannst du das am einfachsten auf http://pass.telekom.de machen. Alternativ auch in der MeinMagenta App (finde ich umständlicher).

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FelixKruemel 

      Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      merlin1986

      @FelixKruemel Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App!

      @FelixKruemel 

      Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App! 

      merlin1986

      @FelixKruemel 

      Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App! 


      @merlin1986 

      Das zeigt mal wieder die kundenfreundliche (Ironie) Benutzeroberfläche der Telekom Zwinkernd

       

      Danke für den Hinweis.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke an alle für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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