Solved

Connect App im Ausland ohne Funktion

6 years ago

Hallo, ich bin in Spanien und die Connect App Stürzt ständig ab

beim starten geht sie gleich wieder zu, somit kein zubuchen möglich

289

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Nebelmoor 

    Was willst du zubuchen?

     

    Wenn du ein SpeedON Pass dazubuchen möchtest kannst du das am einfachsten auf http://pass.telekom.de machen. Alternativ auch in der MeinMagenta App (finde ich umständlicher).

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    @FelixKruemel 

    Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App! 

    Answer

    from

    6 years ago

    merlin1986

    @FelixKruemel Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App!

    @FelixKruemel 

    Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App! 

    merlin1986

    @FelixKruemel 

    Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App! 


    @merlin1986 

    Das zeigt mal wieder die kundenfreundliche (Ironie) Benutzeroberfläche der Telekom Zwinkernd

     

    Danke für den Hinweis.

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke an alle für die Hilfe!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

215

0

3

Solved

in  

1584

0

1

in  

8393

0

7

Solved

6 years ago

in  

465

0

2