Gelöst
Connect App im Ausland ohne Funktion
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin in Spanien und die Connect App Stürzt ständig ab
beim starten geht sie gleich wieder zu, somit kein zubuchen möglich
289
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
3
vor 6 Jahren
1105
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Nebelmoor
Was willst du zubuchen?
Wenn du ein SpeedON Pass dazubuchen möchtest kannst du das am einfachsten auf http://pass.telekom.de machen. Alternativ auch in der MeinMagenta App (finde ich umständlicher).
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App!
@FelixKruemel
Wobei ich sagen muss, dass man die Dayflat Unlimited im EU Ausland nicht auf pass.telekom.de buchen konnte, nur über die MeinMagenta App!
@merlin1986
Das zeigt mal wieder die kundenfreundliche (Ironie) Benutzeroberfläche der Telekom
Danke für den Hinweis.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke an alle für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von