Gelöst
Connect App
vor 7 Jahren
Egal wo ich bin Bahnhof Flughafen connect App verbindet mich nicht. Ich sehe das bei dem W-LAN Einstellungen connect App steht versucht sich zu verbinden dann schmeißt er mich raus. Habe mich abgemeldet bei der App. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
1153
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
3
vor 6 Jahren
444
0
3
vor 4 Jahren
472
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hast Du es manuell ohne die App versucht? Dazu musst Du WLAN aktivieren, den Hotspot auswählen auf verbinden gehen, dann wirsd Du aufgefordert die Zugangsdaten eínzugeben.
0
9
von
vor 7 Jahren
danke für die Info. Damit ich jetzt schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden http://bit.ly/Kundeninfos Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
von
vor 7 Jahren
Geht wieder alles warum auch immer
von
vor 7 Jahren
Super! Das freut mich wirklich. Wenn wieder etwas sein sollte, einfach hier melden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
haben Sie den Tipp von @ holzher24 ausprobiert?
Funktioniert die App in der Zwischenzeit wieder?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
von
vor 7 Jahren
Leider nein. 👎
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für die Info. Damit ich jetzt schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden http://bit.ly/Kundeninfos Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von