Gelöst

Connect App

vor 6 Jahren

Wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben habe ich Probleme unter anderen mit der Connect App. Mir werden zwei Verbindungen angeboten: Telekom_SIM und Telekom Connect App. 

Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

Telekom über Connect App ist automatisch einwählen eingeschaltet aber trotzdem wählt sich mein iPhone nicht automatisch ein und ich muss dies immer manuel tun. Auch VPN muss ich immer wieder neu einschalten in der App. 

Liegt das Problem bei der App oder an mir?

465

3

    • vor 6 Jahren

      Jörg69

      Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

      Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

      Jörg69

      Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!


      Wie soll der Hotspot sich autom. verbinden, wenn es abgeschaltet ist?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mächschen 

       

      • Telekom_SIM ist ausgeschaltet aber Telekom Connect App aber nicht. Wenn ich beide eingeschaltet habe wechselt es mir hin und her. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jörg69 

       

      lass uns gerne schauen, dass wir uns der Übersicht halber auf einen VPN -Verbindung/m-p/3956120#M49099" target="_blank">Beitrag beschränken. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1139

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    435

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    314

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    455

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    715

    0

    3