Solved

Connect App

6 years ago

Wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben habe ich Probleme unter anderen mit der Connect App. Mir werden zwei Verbindungen angeboten: Telekom_SIM und Telekom Connect App. 

Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

Telekom über Connect App ist automatisch einwählen eingeschaltet aber trotzdem wählt sich mein iPhone nicht automatisch ein und ich muss dies immer manuel tun. Auch VPN muss ich immer wieder neu einschalten in der App. 

Liegt das Problem bei der App oder an mir?

465

3

    • 6 years ago

      Jörg69

      Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

      Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

      Jörg69

      Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!


      Wie soll der Hotspot sich autom. verbinden, wenn es abgeschaltet ist?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Mächschen 

       

      • Telekom_SIM ist ausgeschaltet aber Telekom Connect App aber nicht. Wenn ich beide eingeschaltet habe wechselt es mir hin und her. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Jörg69 

       

      lass uns gerne schauen, dass wir uns der Übersicht halber auf einen VPN -Verbindung/m-p/3956120#M49099" target="_blank">Beitrag beschränken. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1135

      0

      3

      5 years ago

      in  

      435

      0

      3

      5 years ago

      in  

      314

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      715

      0

      3

      4 years ago

      in  

      450

      0

      2