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ak123
vor 4 Jahren
Grundsätzlich sind Verträge über CB auch berechtigt, falls einer der beiden Verträge aber formal ein Business-Vertrag ist, wird es etwas kompliziert.
Wie lauten denn die Bezeichnungen der Verträge genau?
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amirelmasri1
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Ok 🙃
Danke für die schnelle Antwort!
also einmal ist es ein Business Flex Mobil S
Und der andere nennt sich Magenta Zuhause M.
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ak123
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Mmh ich klingel mal beim Team, denke da müsste bisschen was gebastelt werden.
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amirelmasri1
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Ok😀
Danke schön !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
um den Magenta EINS Businessvorteil zu bekommen, dürfen im Mobilfunktarif und im gebuchten Rahmenvertrag die 10 % Rabatt auf den Grundpreis nicht überschritten werden.
Das ist der Grund, warum es bei dir nicht buchbar ist.
Danke @ak123 für das "klingeln".
Viele Grüße und noch einen gemütlichen Feiertag.
Anna Lena L.
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amirelmasri1
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
danke für die Antwort!
gibt es dennoch die Möglichkeit die zwei Logins zusammen zu führen???
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
es wird schon länger an einer Lösung gefeilscht. Bis jetzt wurde uns aber noch kein Datum genannt.
Du musst erst mal wie bisher für deinen Festnetzanschluss über die App und den GK-Tarif über BSP einsteigen.
Wenn da etwas losgeht - wird das bestimmt noch mal öffentlich verkündet.
Viele Grüße Anna Lena L.
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amirelmasri1
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Ok 🙄
danke 😉
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
amirelmasri1