Corporate Benefits - Vertragsverlängerung

8 years ago

Ich würde gerne meinen per September 2017 gekündigten Vertrag über das Corporate Benefits Portal meines Arbeitsgebers bei der Telekom verlängern. Leider lässt sich dort die Option Vertragsverlängerung nicht auswählen. Auch bei Rufnummermitnahme lässt sich die Telekom nicht auswählen. Ist hier einfach ein neuer Vertrag in den Warenkorb zu legen. Woher weiß die Telekom dann, dass ich bereits Kunde bin. Die Kundennummer oder die Mobilnummer werden nirgendwo abgefragt.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2824

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    757

    0

    2

    Solved

    in  

    719

    0

    2

    Solved

    in  

    1371

    0

    3