Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert...
vor 7 Jahren
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
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vor 7 Jahren
Hallo @FamFi,
funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?
Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir geht die Mega Deal App gar nicht mehr auf.
Deinstalliert/Installiert und reboot bringt nichts.
Löschen des Caches ebenfalls nicht.
Phänomen: Die App öffnet sich kurz und schliesst sich dann.
Mega Deal App Version 1.0.10
Android 8.0.0 Huawei Honor 9
Danke im voraus!
Nachtrag: Ich hab manuell die 1.0.09 Version installiert -> geht !
Welche Änderungen sind von .09 auf .10 eingegangen?
Gruss
Antwort
von
vor 7 Jahren
NEUE FUNKTIONEN
- Anpassungen an die EU-Datenschutz Grundverordnung
- Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Das mit den Fehlerbehebungen ging bei dir offenbar in die falsche Richtung. Da du schon alles mögliche probiert hast, muss da wohl ein neues Update her, damit die App bei dir wieder läuft. Bis dahin tut es hoffentlich die Version .09
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hrvojelovric: Hallo. Nach meinem Kenntnisstand gibt es bereits eine neuere Version Deines Android 8.0 Betriebssystem und diese ist 8.1 und beinhaltet bereits auch diesen Teil des Datenschutzes. Vermutlich ist dies Bestandteil, das Betriebssystem und App auf dem gleichen „technischen“ Stand sind, damit diese zusammen funktionieren. Daher mein Vorschlag: Android aktualisieren auf 8.1 und danach die MegaDeal auf die 1.0.10 aktualisieren.
Noch ein kleiner Tipp: Vorher das Smartphone in einem Backup sichern, da man nie weiß, ob es Verschlimmbesserung im Betriebssystem gab 😬
Dennoch ist es wichtig diese Aktualisierung durchzuführen.
Bitte kurzes Feedback, ob es so funktioniert.
Gruß 🙋🏻♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @FamFi & @Mikko,
da scheints zurzeit zu haken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/m-p/3200196#M36535
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Update liegt aktuel für iOS AppStore noch keins vor
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @dunikohler,
gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.
Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider bestehen die Einschränkungen noch immer.
Eine Information, bis wann es behoben ist, kann ich leider nicht liefern.
Viele Grüße
Klaus K.
64
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dank dir
Falls die Kollegen mehr traces brauchen kannst du mir gerne schreiben.
Ob wenn sie meine MAC brauchen für eine personalisierte *.apk dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat sich nach knapp 2 Monaten etwas getan ?
Vielen dank im voraus!
Gruss
Antwort
von
vor 7 Jahren
wenn du so fragst, ist wohl noch nichts passiert. Wie meine KOllegin vorher sagte, wir haben da jetzt keinen weiteren Einfluss, Fehler wurde an die Entwickler übergeben. Wann der Bugfix online geht, können wir nicht sagen. Ich finds aber auch sehr schade, dass nach dieser Zeitspanne noch nichts passiert ist. 😕
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.
Folgendes hat mich gerade erreicht:
"Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."
Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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