Data 24 m - Option wurde bei Vertragsverlängerung nicht deaktiviert
vor 4 Jahren
Ich hatte am 20.01.2021 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Nun erhielt ich heute meine erste Rechnung für den Monat Januar. Ab dem Datum der Vertragsverlängerung wurde anteilig die Data M Option berechnet, obwohl ich diese als Aktion für 24 Monate kostenlos gebucht hatte.
Ich hatte dies schon in der Auftragsbestätigung bemerkt und dazu extra die Hotline kontaktiert. Diese hatte mir erklärt, dass das nur am System liege und ich keine weiteren Kosten zu befürchten hätte.
Auch beim Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass keine weiteren Kosten entstehen würden.
Heute hat mir die Hotline zwar diese Option deaktiviert, aber erklärt, dass ich keine Gutschrift bekommen könne.
Vielleicht können Sie mir ja helfen und mir doch die Kosten für die Option vom 20.01.2021bis 06.02.2021 gutschreiben.
612
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
950
0
3
2671
0
2
894
0
3
Dishmaster
vor 4 Jahren
0
1
annPanzer
Antwort
von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Darum geht es doch im Grunde nicht. Der Vertrag wurde verlängert und die Option trotz Rückfrage zur Hotline nicht deaktiviert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry, dass es bei der Vertragsverlängerung zu einem Missverständnis gekommen ist.
Ich schau mir das gerne einmal an. Wann wärst du telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.
Info für dich
Hallo Sarah, bin eigentlich immer zu erreichen. Danke
Hallo Sarah,
bin eigentlich immer zu erreichen.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dass mit dem "immer erreichbar" war wohl etwas geflunkert, konnte dich gerade nicht erreichen.
Verschneite Grüße aus dem Ammerland
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hatte es eben erneut probiert, wieder nur die Mobilbox. Es soll wohl nicht sein.
Viele Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Lernen.
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annPanzer