Data M 24 Monate wird nach Vertragsverlängerung berechnet!
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom Forum,
ich habe meinen Vertrag ende des Jahres verlängert.
Davor hatte ich das Data M 24 Monate (Aktion) in meinem Vertrag. Auf der Rechnung wurde es in meinem Altvertrag immer mit 0€ ausgewiesen. Laut Telekom MA konnte ich diese Option in meinen neuen Vertrag mitnehmen, und nach der Gesamtlaufzeit von 24 Monaten wäre diese Zusatzoption dann entfallen.
Im Kundencenter fehlt jetzt aber der Zusatz (Aktion), und zusätzlich wird auf der Rechnung jetzt für die 3GB 19,95 abgezogen.
Wenn die Option nicht mehr Kostenfrei ist, möchte ich diese sofort beenden!
Vielen Dank für eure Hilfe.
949
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
2
893
0
3
2668
0
1
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Da du deinen Vertrag von M auf S gewechselt hast, fällt dadurch die kostenlose Data M Option raus. Das ist im Prinzip ja die Aktion bei Young, dass man doppeltes Datenvolumen hat, was durch die kostenlose Data Option dazugebucht wird.
Magenta S = Data S umsonst
Magenta M = Data M umsonst
Magenta L = Date L umsonst
Da du alle Daten schon hinterlegt hast, müssen wir einmal auf ein Teami warten.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@runnerschreck92
Dir hat jemand etwas falsches erzählt, wie wir feststellten.
Im Anhang steht nichts davon, dass die Option noch in einem später vermarkteten Magenta Mobil S Young kostenfrei sein wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bei einer Vertragsverlängerung fallen in der Regel Aktionskonditionen heraus, wie in diesem Fall die Aktion zur Option Data M. Auf der Auftragsbestätigung sollte das ebenfalls ersichtlich sein. Ich habe gerade angerufen, um das Ganze über das System zu prüfen und entsprechend tätig zu werden. Sag' mir gerne, wann es wieder passt. @Sharôn Opheliac & @Mächschen herzlichen Dank, dass ihr so fix reagiert habt.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt zu erreichen.
Ich bin jetzt zu erreichen.
@Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
habe ich mir angesehen. Die Option ist jetzt gelöscht und sollte auch nicht mehr in deinem Kundencenter auftauchen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
runnerschreck92