Data M 24 Monate wird nach Vertragsverlängerung berechnet!

vor 5 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom Forum,

 

ich habe meinen Vertrag ende des Jahres verlängert.

Davor hatte ich das Data M 24 Monate (Aktion) in meinem Vertrag. Auf der Rechnung wurde es in meinem Altvertrag immer mit 0€ ausgewiesen. Laut Telekom MA konnte ich diese Option in meinen neuen Vertrag mitnehmen, und nach der Gesamtlaufzeit von 24 Monaten wäre diese Zusatzoption dann entfallen.

Im Kundencenter fehlt jetzt aber der Zusatz (Aktion), und zusätzlich wird auf der Rechnung jetzt für die 3GB 19,95 abgezogen.
Wenn die Option nicht mehr Kostenfrei ist, möchte ich diese sofort beenden!

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

alt.JPG

Neu.JPG

949

14

  • vor 5 Jahren

    Da du deinen Vertrag von M auf S gewechselt hast, fällt dadurch die kostenlose Data M Option raus. Das ist im Prinzip ja die Aktion bei Young, dass man doppeltes Datenvolumen hat, was durch die kostenlose Data Option dazugebucht wird. 

    Magenta S = Data S umsonst

    Magenta M = Data M umsonst

    Magenta L = Date L umsonst

     

    Da du alle Daten schon hinterlegt hast, müssen wir einmal auf ein Teami warten. 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @runnerschreck92 

    Dir hat jemand etwas falsches erzählt, wie wir feststellten.

     

    Im Anhang steht nichts davon, dass die Option noch in einem später vermarkteten Magenta Mobil S Young kostenfrei sein wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @runnerschreck92

    Bei einer Vertragsverlängerung fallen in der Regel Aktionskonditionen heraus, wie in diesem Fall die Aktion zur Option Data M. Auf der Auftragsbestätigung sollte das ebenfalls ersichtlich sein. Ich habe gerade angerufen, um das Ganze über das System zu prüfen und entsprechend tätig zu werden. Sag' mir gerne, wann es wieder passt. @Sharôn Opheliac & @Mächschen herzlichen Dank, dass ihr so fix reagiert habt. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    runnerschreck92

    Ich bin jetzt zu erreichen.

    Ich bin jetzt zu erreichen.

    runnerschreck92

    Ich bin jetzt zu erreichen.


    @Diandra S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung @runnerschreck92 und das Gespräch von eben. Fröhlich Die Option ist nun gelöscht. Bis heute, 23.01.2020, wird sie noch anteilig berechnet. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. :-)Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @runnerschreck92,

    habe ich mir angesehen. Die Option ist jetzt gelöscht und sollte auch nicht mehr in deinem Kundencenter auftauchen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

738

0

2

Gelöst

in  

2668

0

1

Gelöst

in  

95

0

1