Data M 24 Monate wird nach Vertragsverlängerung berechnet!
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom Forum,
ich habe meinen Vertrag ende des Jahres verlängert.
Davor hatte ich das Data M 24 Monate (Aktion) in meinem Vertrag. Auf der Rechnung wurde es in meinem Altvertrag immer mit 0€ ausgewiesen. Laut Telekom MA konnte ich diese Option in meinen neuen Vertrag mitnehmen, und nach der Gesamtlaufzeit von 24 Monaten wäre diese Zusatzoption dann entfallen.
Im Kundencenter fehlt jetzt aber der Zusatz (Aktion), und zusätzlich wird auf der Rechnung jetzt für die 3GB 19,95 abgezogen.
Wenn die Option nicht mehr Kostenfrei ist, möchte ich diese sofort beenden!
Vielen Dank für eure Hilfe.
954
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
628
0
2
896
0
3
2679
0
2
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Da du deinen Vertrag von M auf S gewechselt hast, fällt dadurch die kostenlose Data M Option raus. Das ist im Prinzip ja die Aktion bei Young, dass man doppeltes Datenvolumen hat, was durch die kostenlose Data Option dazugebucht wird.
Magenta S = Data S umsonst
Magenta M = Data M umsonst
Magenta L = Date L umsonst
Da du alle Daten schon hinterlegt hast, müssen wir einmal auf ein Teami warten.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@Sharôn Opheliac
Bei Young gab es die Data More 3 GB, um die es geht ("M") zu den Young der vorherigen Generation von S über M bis L.
Und die gleiche Option gab es auch zeitweise für Magenta Mobil S oder M.
0
runnerschreck92
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Ja wie gesagt, ich habe extra nachgefragt.
Und da heiß es, es bleibt weiter Kostenlos.
Im Kundencenter stellt es sich wie im Anhang da.
3GB.JPG
0
Mächschen
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@runnerschreck92
Dir hat jemand etwas falsches erzählt, wie wir feststellten.
Im Anhang steht nichts davon, dass die Option noch in einem später vermarkteten Magenta Mobil S Young kostenfrei sein wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bei einer Vertragsverlängerung fallen in der Regel Aktionskonditionen heraus, wie in diesem Fall die Aktion zur Option Data M. Auf der Auftragsbestätigung sollte das ebenfalls ersichtlich sein. Ich habe gerade angerufen, um das Ganze über das System zu prüfen und entsprechend tätig zu werden. Sag' mir gerne, wann es wieder passt. @Sharôn Opheliac & @Mächschen herzlichen Dank, dass ihr so fix reagiert habt.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
runnerschreck92
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ja auf der AB stand 19,95, das stand aber damals auch immer im Kundencenter. Wurde aber auf der Rechnung nicht berechnet.
Ich bin jetzt zu erreichen.
0
Mächschen
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt zu erreichen.
Ich bin jetzt zu erreichen.
@Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
2
runnerschreck92
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider musste ich in meiner aktuellen Rechnung feststellen das die Option bis zum 31.01.2020 berechnet wurde.
Zusätzlich wird die Option auch immer noch für 19,95 in meinem Kundencenter als aktiv angezeigt!
Ist bei der Abbuchung etwas schief gelaufen?
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
habe ich mir angesehen. Die Option ist jetzt gelöscht und sollte auch nicht mehr in deinem Kundencenter auftauchen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
runnerschreck92