Data More 3GB

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir ein Handy mit einem Vertrag über sparhandy geholt. (Mitte August)

Der Vertrag selbst kostet 30€ monatlich. Das Handy hatte nur 4,95€ gekostet.

Im ersten Monat August, musste ich 54€ zahlen (Grundpreis 40€ und hälfte des Monats 14€).

In meiner Telekom App steht diesmal "bisherige Kosten für September 59,99€".

Dann dachte ich mir, das kann ja nicht sein, woher kommen denn die 30€.

Dann habe ich gesehen, dass 20€ "Data More 3 GB" dazu gebucht werden.

 

Das würde ja heißen, dass ich viel mehr zahlen muss, als im eigentlichen Vertrag ja angegeben ist.

Der Vertrag wurde mit 9GB angeboten, was er auch hat.

Aber nicht, dass ich jedes Monat 60€ oder mehr zahlen muss.

Hier ein Bild zum Vertrag, vielleicht kann mir jemand helfen, verzweifle hier noch.

 

 

371

6

    • vor 4 Jahren

      Kann sein, dass die Promotion falsch gebucht wurde. Hinterlege mal eine Kontaktrufnummer und Vertragsdaten im Profil, ein Link schnell dahin ist in meiner Signatur. Dann kann ich bei einem Teamie klingeln.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die erste Rechnung sollte passen, Grundpreis 39,xx€ & hälfte des Monats August 14,xx€. > 53,xx€

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe meine Kundennummer & Handynummer im Profil hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      mp657951

      In meiner Telekom App steht diesmal "bisherige Kosten für September 59,99€".

      In meiner Telekom App steht diesmal "bisherige Kosten für September 59,99€".
      mp657951
      In meiner Telekom App steht diesmal "bisherige Kosten für September 59,99€".

      Hallo @mp657951 

      Die App kennt Rabatte nicht. Sie Zeigt immer den Preis ohne Rabatte oder Vergünstigungen.

      Stimmt denn die erste Rechnung?

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

      0

    • vor 4 Jahren

      Schau, was Dir belastet wurde/wird.

       

      Und kündige die Option mit den 3 GByte zum Ende der 24 Monate, weil die ab dann wirklich mit teuren 20 EUro pro Monat zuschlagen wird.

      muc80337_2_0-1631472258961.png

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @mp657951 und ein herzliches Willkommen in unserer Community und in der Magenta Familie!

      Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen. Leider war nur die Mailbox dran. Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen. Die Apps, wie schon auch geschrieben wurde, zeigen die Rabatte nicht an. Wichtig ist das, was auf der Auftragsbestätigung und anschließend auf der Rechnung steht. Schau dir die erste Rechnung an, dort ist die Aktion ausgenullt. Fröhlich Sollten doch noch Fragen aufkommen, sage uns Bescheid, wann wir dich am besten erreichen können und wir melden uns bei dir. Fröhlich

      Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!

      Beste Grüße
      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    265

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1419

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1460

    0

    6

    Gelöst

    in  

    218

    0

    1