Gelöst

Data Prepaid Option auswählen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage. Ich habe in meinem iPad Pro eine Data Prepaid Karte eingesetzt. Guthaben aufladen klappt problemlos. Nun ist meine Frage, kann ich von einem anderen Gerät aus (z.B. ein iPhone) eine Data Prepaid S Option für die Prepaid Karte dazubuchen? 

 

Gruß Johannes

279

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Johannes_12,

       

      normalerweise erfolgt die Buchung vom Gerät selbst über die Seite http://pass.telekom.de.

      Inzwischen kann man jedoch oftmals auch Datenpässe über die MeinMagenta-App buchen. Das klappt dann auch von anderen Geräten.

      Wichtig ist dafür, dass der Vertrag im Kundencenter als "Vertragspartner" verknüpft ist.

      https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo lieber Johannes,
      @Johannes_12

      die korrekte Antwort haben Sie bereits von @Mikko erhalten. Hat es bei Ihnen mit der Buchung über die MeinMagenta App geklappt?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia, 

       

      vielen Dank für die Nachfrage. Die Verknüpfung der SIM hatte ich bereits vorher auf der Telekom-Homepage durchgeführt. Die Zubuchung der Data-Option hatte ich jedoch im Kundencenter nicht gefunden. In der MeinMagenta App habe ich dies jetzt gefunden. 

      Vielen Dank auch an @Mikko 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlichen Dank für das Feedback, @Johannes_12. Schön, dass die Buchung über die App geklappt hat.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia, 

       

      vielen Dank für die Nachfrage. Die Verknüpfung der SIM hatte ich bereits vorher auf der Telekom-Homepage durchgeführt. Die Zubuchung der Data-Option hatte ich jedoch im Kundencenter nicht gefunden. In der MeinMagenta App habe ich dies jetzt gefunden. 

      Vielen Dank auch an @Mikko 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1603

      0

      2

      Gelöst

      in  

      290

      0

      2

      Gelöst

      172

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      364

      0

      2