Gelöst
Data24 L soll plötzlich etwas kosten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung (am 26.08) das Data24 L für 0€ bekommen. Nachdem ich mitte September den Tarif verändert habe soll ich nun plötzlich etwas dafür bezahlen. Allerdings ist in der Auftragsbestätigung vom 26.08 kein Hinweis, dass es verfällt sobald ich etwas am Tarif ändere (siehe Anhänge).
Ich hatte bereits im Chat geschrieben, dort wurde ich auf das Mailformular verweisen habe aber bisher nichts weiter gehört dazu in den letzten 5 Tagen.
Viele Grüße,
Arne
590
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
565
0
2
154
0
1
548
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung (am 26.08) das Data24 L für 0€ bekommen. Nachdem ich mitte September den Tarif verändert habe soll ich nun plötzlich etwas dafür bezahlen. Allerdings ist in der Auftragsbestätigung vom 26.08 kein Hinweis, dass es verfällt sobald ich etwas am Tarif ändere (siehe Anhänge).
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung (am 26.08) das Data24 L für 0€ bekommen. Nachdem ich mitte September den Tarif verändert habe soll ich nun plötzlich etwas dafür bezahlen. Allerdings ist in der Auftragsbestätigung vom 26.08 kein Hinweis, dass es verfällt sobald ich etwas am Tarif ändere (siehe Anhänge).
Da wird die gleiche Antwort gelten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Data-M-24-Monate-wird-abgebucht-obwohl-eigentlich-kostenlos/m-p/4222727#M305577
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn der "Hinweis" sein soll, dass auf der Eingangsbestätigung unter Bestehend bei dem Data More 6Gb die 24,95€ hinter stehen ist der Hinweis ein wirklich schlechter Scherz...
Immerhin steht unterhalb auch "Monatliche Kosten 74,90€" und bei "Alte Gesamtkosten 71,90€" da alle Rabatte erst auf der Rechnung angezeigt werden hätte ich nichtmal die Möglichkeit gehabt innerhalb der 14 Tage von dem neuen Vertrag zurückzutreten.
Auf der Auftragsbestätigung ist das Data More 6Gb / Data 24 L garnicht mehr erwähnt, das erweckt für mich den Eindruck, dass es nicht verändert wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hotline hat zurückgerufen und wieder umgestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hotline hat zurückgerufen und wieder umgestellt.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass dein Anliegen gelöst wurde und Dankeschön, dass du uns darüber informiert hast.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von