Daten geschenk nicht einlösbar
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann mein Datengeschenk nicht einlösen immer wenn ich es veruche steht da dass ich es in ein paar minuten nochmal versuchen soll. Ich veruche es seit 3 Tagen und es funktioniert immer noch nicht. Könnte mir jemand helfen?
Lg
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @julia 31
Geht es um das Datengeschenk oder den Datenbonus?
Du kannst nur eines von beiden einlösen und diese kann man nur 1x im Monat nutzen.
Schau mal bitte mit ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history ob es nicht schon gebucht wurde in diesen Monat.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @julia 31 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen
Beitrag.
Wie ich sehe, hast du schon Tipps bekommen. Konnten dir diese weiterhelfen?
Gibt es noch Fragen, wobei ich behilflich sein kann?
Dann trage dafür bitte eine Rückrufnummer ins Profil, ich melde mich dann bei
dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ws geht um den Datenbonus den ich für diesen Monat nicht aktivieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@julia 31
Der Datenbonus ODER das Datengeschenk wird je nach Berechtigung einmalig pro "Kalendermonat" vergeben und ist nicht von der Abrechnungsperiode abhängig.
0
vor 2 Jahren
@julia 31
Bitte dies mal machen:
Schau mal bitte mit ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history ob es nicht schon gebucht wurde in diesen Monat.
0
vor 2 Jahren
Hallo @julia 31,
hast du es bereits über pass.telekom.de versucht? Wichtig ist, dass du WLAN deaktivierst.
Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ja dass habe ich schon versucht aber da funktioniert es auch nicht und ich habe es für diesen monat noch nicht altiviert.
Lg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @julia 31 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Alles klar, bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer, damit wir dir weiterhelfen
können. Gerne auch mit einem Hinweis wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Natascha, ich habe meine Nummer in mein Profil eingetragen und bin immer erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @julia 31 leider kann ich keine Rückrufnummer erkennen. Bitte nochmal im Profil hinterlegen. Ich melde mich dann gern bei dir.
Liebe Grüße Cosa M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von