Daten in der Magenta App

vor 26 Tagen

Hallo zusammen, ich bin ab dem 1.10.2025 Mobilfunk-Neukunde. Leider kann ich meine Daten des neuen Vertrages nicht in der App einsehen. 

Die anderen Verträge ( Internet, TV und Festnetztelefon) allerdings schon.

Ab wann sind die Daten denn verfügbar?

51

0

5

    • vor 26 Tagen

      Das kann schon ein, zwei Tage dauern, bis sich das durch alle Telekom-Systeme durchrepliziert hat. Hab noch ein wenig Geduld!

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 26 Tagen

      Danke, dann warte ich mal das "lange Wochenende" ab und melde mich bei Bedarf erneut. 

      0

      3

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @Tommy-1962,

       

      vielen lieben Dank für die angenehmen Gespräche. 

       

      Ich hab nun alles glatt gezogen und in ein paar Tagen sollte nun alles funktionieren, wenn nicht noch einmal melden. 

       

      Ich habe hier nochmal einen Link für Dich, für den ersten LogIn ins Kundencenter. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

       

       

      von

      vor 20 Tagen

      Viele herzlichen Dank an @Karin Kr. aus dem Team!

      Seit heute sind alle Daten, wie gewünscht, in der App verfügbar. Auch wenn es ein "wenig Kuddelmudel" war...

      Jetzt sieht alles perfekt aus.

      Nochmals Danke für die Hilfe!

      Ihr seid klasse :-)

      0

      von

      vor 20 Tagen

      @Tommy-1962
      freut mich sehr, dass wir dir helfen konnten!
      Vielen lieben Dank für dein Lob. 😊

      Ich geb das Lob speziell gerne an @Karin Kr. weiter. 😊

      Viele Grüße
      Luke


      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...