Daten in der Magenta App
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, ich bin ab dem 1.10.2025 Mobilfunk-Neukunde. Leider kann ich meine Daten des neuen Vertrages nicht in der App einsehen.
Die anderen Verträge ( Internet, TV und Festnetztelefon) allerdings schon.
Ab wann sind die Daten denn verfügbar?
51
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1717
0
1
vor 5 Monaten
41
0
1
737
0
1
vor einem Jahr
85
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Das kann schon ein, zwei Tage dauern, bis sich das durch alle Telekom-Systeme durchrepliziert hat. Hab noch ein wenig Geduld!
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Monaten
Danke, dann warte ich mal das "lange Wochenende" ab und melde mich bei Bedarf erneut.
0
3
von
vor 2 Monaten
Hallo @Tommy-1962,
vielen lieben Dank für die angenehmen Gespräche.
Ich hab nun alles glatt gezogen und in ein paar Tagen sollte nun alles funktionieren, wenn nicht noch einmal melden.
Ich habe hier nochmal einen Link für Dich, für den ersten LogIn ins Kundencenter.
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Monat
Viele herzlichen Dank an @Karin Kr. aus dem Team!
Seit heute sind alle Daten, wie gewünscht, in der App verfügbar. Auch wenn es ein "wenig Kuddelmudel" war...
Jetzt sieht alles perfekt aus.
Nochmals Danke für die Hilfe!
Ihr seid klasse :-)
0
von
vor einem Monat
@Tommy-1962
freut mich sehr, dass wir dir helfen konnten!
Vielen lieben Dank für dein Lob. 😊
Ich geb das Lob speziell gerne an @Karin Kr. weiter. 😊
Viele Grüße
Luke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von