Gelöst
Daten-Roaming im Ausland (EU)
vor 6 Jahren
Tarif: Business Mobil L
Hallo,
sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:
"nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Oder fehlt hier noch eine Tarifoption?
1909
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
932
0
6
vor 7 Monaten
163
0
3
vor 8 Jahren
11979
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Susanne L.
nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.
0