Solved
Daten-Roaming im Ausland (EU)
6 years ago
Tarif: Business Mobil L
Hallo,
sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:
"nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Oder fehlt hier noch eine Tarifoption?
1904
11
This could help you too
2 years ago
903
0
6
5 months ago
128
0
3
7 years ago
11967
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Tarif: Business Mobil L Hallo, sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen: "nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Tarif: Business Mobil L
Hallo,
sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:
"nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Es bedarf überhaupt keiner Option dafür.
Telefonieren und Datennutzung ist im Ausland innerhalb der EU immer inklusive.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
In dem Tarif Business Mobil L können Sie, wie @Stefan bereits geschrieben hat in der EU Ihren Mobilfunkvertrag so nutzen, wie in Deutschland.
Telefonieren und Surfen ist innerhalb der EU inklusiv.
Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Marita W.
6
Answer
from
6 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Sehr gerne bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir kurz, wann es Ihnen am besten zeitlich passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Susanne L.
nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.
Answer
from
6 years ago
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da war ja wirklich Geduld gefragt. Super, ich freue mich sehr, dass jetzt alles funktioniert. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Susanne L.
nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.
0
4 years ago
Hallo ich fahre bald nach Kroatien in Urlaub, muss ich am Handy extra was einstellen. Haben Telekom unlimited Handy Vertrag . Ist dort alles ohne extra kosten zu nutzen ?
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hier findest du alle Informationen die du benötigst.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/roaming-preise
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from