Gelöst

Daten-Roaming im Ausland (EU)

vor 6 Jahren

Tarif: Business Mobil L

 

Hallo,

sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:

"nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"

 

Oder fehlt hier noch eine Tarifoption?

 

 

 

1904

11

    • vor 6 Jahren

      LumiPa

      Tarif: Business Mobil L Hallo, sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen: "nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"

      Tarif: Business Mobil L

       

      Hallo,

      sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:

      "nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"

       

      LumiPa

      Tarif: Business Mobil L

       

      Hallo,

      sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:

      "nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"

       


      Es bedarf überhaupt keiner Option dafür.

      Telefonieren und Datennutzung ist im Ausland innerhalb der EU immer inklusive.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @LumiPa,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      In dem Tarif Business Mobil L können Sie, wie @Stefan bereits geschrieben hat in der EU Ihren Mobilfunkvertrag so nutzen, wie in Deutschland.

      Telefonieren und Surfen ist innerhalb der EU inklusiv.

      Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne.


      Viele Grüße
      Marita W.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @LumiPa,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Sehr gerne bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir kurz, wann es Ihnen am besten zeitlich passt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Susanne L. 

       

      nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @LumiPa,

      vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da war ja wirklich Geduld gefragt. Super, ich freue mich sehr, dass jetzt alles funktioniert. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Susanne L. 

       

      nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo ich fahre bald nach Kroatien in Urlaub, muss ich am Handy extra was einstellen. Haben Telekom unlimited Handy Vertrag . Ist dort alles ohne extra kosten zu nutzen ? 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @rabendroth,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Hier findest du alle Informationen die du benötigst. Zwinkernd
      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/roaming-preise

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    417

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1460

    0

    2

    in  

    128

    0

    3

    in  

    11967

    0

    1