Gelöst
Daten-Roaming im Ausland (EU)
vor 6 Jahren
Tarif: Business Mobil L
Hallo,
sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:
"nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Oder fehlt hier noch eine Tarifoption?
1904
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
903
0
6
vor 5 Monaten
128
0
3
vor 7 Jahren
11967
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Tarif: Business Mobil L Hallo, sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen: "nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Tarif: Business Mobil L
Hallo,
sind folgende Tarifoptionen ausreichend, um im EU-Ausland telefonieren zu können und das Internet zu nutzen:
"nternational Roaming" "Nutzungskontrolle Dataroaming ein", "Travel & Surf", "All Inclusive"
Es bedarf überhaupt keiner Option dafür.
Telefonieren und Datennutzung ist im Ausland innerhalb der EU immer inklusive.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
In dem Tarif Business Mobil L können Sie, wie @Stefan bereits geschrieben hat in der EU Ihren Mobilfunkvertrag so nutzen, wie in Deutschland.
Telefonieren und Surfen ist innerhalb der EU inklusiv.
Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Marita W.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Sehr gerne bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir kurz, wann es Ihnen am besten zeitlich passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Susanne L.
nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da war ja wirklich Geduld gefragt. Super, ich freue mich sehr, dass jetzt alles funktioniert. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Susanne L.
nachdem nun auch der ITSupport meines Arbeitgebers die Telekom kontaktiert hatte, funktionieren nach dem „98. Neustart“ des Telefons auch die mobilen Daten. Ich hoffe dad bleibt nun auch so... ansonsten würde ich mich einfach nochmal melden.
0
vor 4 Jahren
Hallo ich fahre bald nach Kroatien in Urlaub, muss ich am Handy extra was einstellen. Haben Telekom unlimited Handy Vertrag . Ist dort alles ohne extra kosten zu nutzen ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hier findest du alle Informationen die du benötigst.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/roaming-preise
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von