Gelöst
Daten-Roaming Schweiz
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich bin Geschäftskunde mit Tarif Business L. Da ich nun wieder öfter in der Schweiz unterwegs bin, habe ich gestern extra in der Hotline nachgefragt, welche Optionen ich in meinem Tarif für die Schweiz buchen kann. Die Antwort war eindeutig, dass in meinem Tarif das Roaming in der Schweiz, sowohl für Telefonie wie für Daten, inkludiert sei. Mein Datenlimit also genauso wie in DE oder EU-Ausland gehandhabt wäre. Jetzt surfe ich in der Bahn und bekomme gleich die SMS ich hätte schon 50 EUR an Roamingkosten verursacht.
Liebe Leute, aber das ist echt Betrug. Das eine versprechen und hintenrum abkassieren!!
VG HMB
10572
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1572
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ein erneutes Telefonat mit dem Kundenservice ergab, dass bei mir in der Tat die Schweiz-Option nicht inkludiert war. Die vorherige Aussage des Hotline-Mitarbeiters war also falsch. Die Option wurde jedoch gleich eingebucht und die entstandenen Kosten kann ich bei der nächsten Rechnung reklamieren. Das ist in Ordnung. Irren ist menschlich.
0