Gelöst

Daten-Roaming Schweiz

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

ich bin Geschäftskunde mit Tarif Business L. Da ich nun wieder öfter in der Schweiz unterwegs bin, habe ich gestern extra in der Hotline nachgefragt, welche Optionen ich in meinem Tarif für die Schweiz buchen kann. Die Antwort war eindeutig, dass in meinem Tarif das Roaming in der Schweiz, sowohl für Telefonie wie für Daten, inkludiert sei. Mein Datenlimit also genauso wie in DE oder EU-Ausland gehandhabt wäre. Jetzt surfe ich in der Bahn und bekomme gleich die SMS ich hätte schon 50 EUR an Roamingkosten verursacht.

Liebe Leute, aber das ist echt Betrug. Das eine versprechen und hintenrum abkassieren!!

VG HMB

10572

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ein erneutes Telefonat mit dem Kundenservice ergab, dass bei mir in der Tat die Schweiz-Option nicht inkludiert war. Die vorherige Aussage des Hotline-Mitarbeiters war also falsch. Die Option wurde jedoch gleich eingebucht und die entstandenen Kosten kann ich bei der nächsten Rechnung reklamieren. Das ist in Ordnung. Irren ist menschlich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    999

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    416

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    1572

    0

    4

    Gelöst

    in  

    840

    0

    1

    Gelöst

    in  

    671

    0

    3