datenbonus 6gb wurde nicht gebucht

vor 2 Jahren

Ein frohes neues Jahr euch erst  einmal. 

Meine Frage: Mein mtl.Datenbonus von 6GB wurde nicht gebucht ,es stand zwar das es aktiviert wurde aber in der App nix sichtbar, wie man das Problem lösen?

Vielen Dank...

139

0

1

    • vor 2 Jahren

      Moin @Sydney.05,

       

      manchmal ist etwas Geduld gefragt. Fröhlich Inzwischen sollte der Datenbonus bei dir sichtbar sein. Wenn das in der App nicht der Fall ist, schau mal bei pass.telekom.de

       

      Viele Grüße und einen guten Start in 2024

      Michael

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2024

    2

    3

    Gelöst

    2262

    0

    11

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    207

    0

    6

    in  

    183

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    476

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...