datenbonus 6gb wurde nicht gebucht

vor einem Jahr

Ein frohes neues Jahr euch erst  einmal. 

Meine Frage: Mein mtl.Datenbonus von 6GB wurde nicht gebucht ,es stand zwar das es aktiviert wurde aber in der App nix sichtbar, wie man das Problem lösen?

Vielen Dank...

135

1

  • vor einem Jahr

    Moin @Sydney.05,

     

    manchmal ist etwas Geduld gefragt. Fröhlich Inzwischen sollte der Datenbonus bei dir sichtbar sein. Wenn das in der App nicht der Fall ist, schau mal bei pass.telekom.de

     

    Viele Grüße und einen guten Start in 2024

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1861

2

3

Gelöst

2188

0

11

in  

148

0

2

vor einem Jahr

in  

215

0

4

in  

150

2

3