datenbonus 6gb wurde nicht gebucht
vor einem Jahr
Ein frohes neues Jahr euch erst einmal.
Meine Frage: Mein mtl.Datenbonus von 6GB wurde nicht gebucht ,es stand zwar das es aktiviert wurde aber in der App nix sichtbar, wie man das Problem lösen?
Vielen Dank...
136
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
2
vor 2 Jahren
292
0
4
76
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Moin @Sydney.05,
manchmal ist etwas Geduld gefragt.
Inzwischen sollte der Datenbonus bei dir sichtbar sein. Wenn das in der App nicht der Fall ist, schau mal bei pass.telekom.de
Viele Grüße und einen guten Start in 2024
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von