Datenbonus einlösen
vor einem Jahr
Ich würde gerne in der Magenta App meinen Datenbonus einlösen. Er wird in der App angezeigt, wenn ich drauf klicke, tut sich einfach nichts. Seit Dezember 2023 bin ich Telekom Mobilfunk Kunde, den Datenbonus einlösen ging bei mir bis jetzt noch garnicht.
Wie kann ich den Datenbonus einlösen.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schon mal.
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Klala1
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Datenbonus-sichtbar-aber-nicht-aktivierbar/m-p/6555125#M680146
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Klala1
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir rufen dich heute ab 20 Uhr an. 😊
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klala1,
wie besprochen, erstelle ich ein Ticket an unsere Fachabteilung, um für dich eine Lösung zu finden. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Henrik T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klala1,
unsere Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass die Einschränkungen bereits bekannt sind und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffen wir auf deine Geduld.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klala1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du auch der Hauptnutzer, also als Vertragspartner angemeldet? Funktioniert sonst alles in der App? Also kannst du auch die Rechnungen usw. sehen?
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde. Wir schauen uns dies dann mal an.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Schönen guten Abend @Maria R.
ich habe die Daten aktualisiert.
Ich bin als Hauptkarteninhaber in der App angemeldet. App wurde bereits gelöscht, Handy neu gestartet, App neu installiert. Das Problem ist immer noch da.
Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?
Mein Handy ist ein IPhone.
Viele Grüße 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schönen guten Abend @Lilia N.,
könnten Sie mir bitte den Datenbonus nochmal manuell buchen?
Über die App, kann ich den Datenbonus immer noch nicht buchen.
Vielen Dank schon mal.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klala1,
den Datenbonus habe ich soeben gebucht. 🙂
Bezüglich des Tickets habe ich derzeit keine Rückmeldung.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Maria An.
vielen lieben Dank schon mal. 😁
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klala1,
vielen Dank für deine Geduld. 🙂
Laut Fachabteilung sollte der Fehler behoben sein. 🤗
Melde dich bitte erneut, sollte der Datenbonus nächsten Monat nicht zu sehen sein.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maria An.
vielen lieben Dank schon mal.
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Uneingeloggter Nutzer
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