Datenbonus einlösen

vor 11 Monaten

Ich würde gerne in der Magenta App meinen Datenbonus einlösen. Er wird in der App angezeigt, wenn ich drauf klicke, tut sich einfach nichts. Seit Dezember 2023 bin ich Telekom Mobilfunk Kunde, den Datenbonus einlösen ging bei mir bis jetzt noch garnicht. 
Wie kann ich den Datenbonus einlösen. 
Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank schon mal. 

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13

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Klala1,

     

    unsere Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass die Einschränkungen bereits bekannt sind und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffen wir auf deine Geduld. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @Klala1,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Bist du auch der Hauptnutzer, also als Vertragspartner angemeldet? Funktioniert sonst alles in der App? Also kannst du auch die Rechnungen usw. sehen?

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde. Wir schauen uns dies dann mal an.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Schönen guten Abend @Maria R. 

    ich habe die Daten aktualisiert. 
    Ich bin als Hauptkarteninhaber in der App angemeldet. App wurde bereits gelöscht, Handy neu gestartet, App neu installiert. Das Problem ist immer noch da. 

    Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

    Mein Handy ist ein IPhone. 

    Viele Grüße 😁

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Schönen guten Abend @Lilia N.,

    könnten Sie mir bitte den Datenbonus nochmal manuell buchen?

    Über die App, kann ich den Datenbonus immer noch nicht buchen. 
    Vielen Dank schon mal. 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Klala1,

     

    vielen Dank für deine Geduld. 🙂

     

    Laut Fachabteilung sollte der Fehler behoben sein. 🤗

    Melde dich bitte erneut, sollte der Datenbonus nächsten Monat nicht zu sehen sein.

     

    Liebe Grüße

    Maria An. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    @Maria An. 

    vielen lieben Dank schon mal. 

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