Datenbonus einlösen

vor einem Jahr

Ich würde gerne in der Magenta App meinen Datenbonus einlösen. Er wird in der App angezeigt, wenn ich drauf klicke, tut sich einfach nichts. Seit Dezember 2023 bin ich Telekom Mobilfunk Kunde, den Datenbonus einlösen ging bei mir bis jetzt noch garnicht. 
Wie kann ich den Datenbonus einlösen. 
Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank schon mal. 

283

13

    • vor einem Jahr

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Klala1

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir rufen dich heute ab 20 Uhr an. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klala1,

       

      wie besprochen, erstelle ich ein Ticket an unsere Fachabteilung, um für dich eine Lösung zu finden. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klala1,

       

      unsere Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass die Einschränkungen bereits bekannt sind und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffen wir auf deine Geduld. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Klala1,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Bist du auch der Hauptnutzer, also als Vertragspartner angemeldet? Funktioniert sonst alles in der App? Also kannst du auch die Rechnungen usw. sehen?

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde. Wir schauen uns dies dann mal an.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schönen guten Abend @Maria R. 

      ich habe die Daten aktualisiert. 
      Ich bin als Hauptkarteninhaber in der App angemeldet. App wurde bereits gelöscht, Handy neu gestartet, App neu installiert. Das Problem ist immer noch da. 

      Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

      Mein Handy ist ein IPhone. 

      Viele Grüße 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Schönen guten Abend @Lilia N.,

      könnten Sie mir bitte den Datenbonus nochmal manuell buchen?

      Über die App, kann ich den Datenbonus immer noch nicht buchen. 
      Vielen Dank schon mal. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klala1,

       

      den Datenbonus habe ich soeben gebucht. 🙂

       

      Bezüglich des Tickets habe ich derzeit keine Rückmeldung.

      Ich melde mich wieder.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Maria An. 

      vielen lieben Dank schon mal. 😁

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klala1,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 🙂

       

      Laut Fachabteilung sollte der Fehler behoben sein. 🤗

      Melde dich bitte erneut, sollte der Datenbonus nächsten Monat nicht zu sehen sein.

       

      Liebe Grüße

      Maria An. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Maria An. 

      vielen lieben Dank schon mal. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      283

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      478

      0

      3

      in  

      191

      0

      5

      Gelöst

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1920

      2

      3