Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenbonus für Kundennummer oder Vertragskonto
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage wegen dem Datenbonus:
An welchem Datum wird die Zugehörigkeit des Datenvolumen gemessen?
Wird dieses anhand der Kundennummer beurteilt oder des Vertragskontos (also des jeweiligen Vertrages)?
Heißt also, wenn ich z.B. bereits seit vielen Jahren mehrere Verträge habe, nun den ältesten kündige, wird dann der nächstälteste für den Datenbonus zur Berechnung herangezogen oder gilt dies für die Kundennummer, die seit dem ältesten Vertrag besteht?
Danke für Eure Antworten.
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
328
0
5
vor einem Jahr
144
0
2
vor einem Jahr
211
0
4
vor 2 Jahren
360
0
4
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
max117
vor einem Jahr
Hallo @max117,
wie @andiling bereits richtig erwähnt hat, tut sich da nichts, da es sich dann nur um einen Rufnummerntausch handelt. Das Erstaktivierungsdatum ist ausschlaggebend.
@→Mataimaki← Auch bei einer Vertragsübernahme zählt weiterhin das ursprüngliche Erstaktivierungsdatum des Vertrags. Der Datenbonus geht also auf den neuen Vertragspartner über. Oder meintest du etwas anderes?
Liebe Grüße
Anna K.
1
0