Gelöst

Datenbonus für Kundennummer oder Vertragskonto

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage wegen dem Datenbonus:

An welchem Datum wird die Zugehörigkeit des Datenvolumen gemessen? 

 

Wird dieses anhand der Kundennummer beurteilt oder des Vertragskontos (also des jeweiligen Vertrages)?

 

Heißt also, wenn ich z.B. bereits seit vielen Jahren mehrere Verträge habe, nun den ältesten kündige, wird dann der nächstälteste für den Datenbonus zur Berechnung herangezogen oder gilt dies für die Kundennummer, die seit dem ältesten Vertrag besteht?

 

Danke für Eure Antworten.

110

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @max117,

     

    wie @andiling bereits richtig erwähnt hat, tut sich da nichts, da es sich dann nur um einen Rufnummerntausch handelt. Das Erstaktivierungsdatum ist ausschlaggebend. Fröhlich

     

    @→Mataimaki←  Auch bei einer Vertragsübernahme zählt weiterhin das ursprüngliche Erstaktivierungsdatum des Vertrags. Der Datenbonus geht also auf den neuen Vertragspartner über. Oder meintest du etwas anderes?

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1842

2

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

328

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

4