Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenbonus für September nicht erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?
144
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
4
vor 11 Monaten
397
0
4
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Was für eine SMS soll da kommen? Du musst den Bonus selber aktivieren. Zum Beispiel in der Magenta App. Die SMS kommt erst wenn du den Bonus aktiviert hast für den Monat.
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @TNeugebauer007
In der MeinMagenta-App sollte dieser vorhanden sein als "Werbebanner/Button", wenn noch nicht genutzt wurde.
Was sagt denn https://pass.telekom.de/history bei ausgeschalteten WLAn?
1
0
Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Ich habe das Gefühl, es gibt da wieder mal Probleme bei einigen Kunden. Bei mit ist die Buchung vom 04.08. drin, da haben ich ihn auch bekommen, aber diesen Monat ist wie bei @TNeugebauer007 noch nichts passiert.
So, Kommando zurück. Irgendwie war das diesmal etwas versteckt. Bin bei mir auf den Mobilfunkvertrag gegangen, da stand dann 3 Mitteilungen und eine davon war der Datenbonus.
Gruß Ralf
1
0