Datenbonus für September nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo, 

In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?

144

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @TNeugebauer007  schrieb:

    Hallo, 

    In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?


    Was für eine SMS soll da kommen? Du musst den Bonus selber aktivieren. Zum Beispiel in der Magenta App.  Die SMS kommt erst wenn du den Bonus aktiviert hast für den Monat. 

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @TNeugebauer007 

    In der MeinMagenta-App sollte dieser vorhanden sein als "Werbebanner/Button", wenn noch nicht genutzt wurde.

    Was sagt denn https://pass.telekom.de/history bei ausgeschalteten WLAn?

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @→Mataimaki← 

    Ich habe das Gefühl, es gibt da wieder mal Probleme bei einigen Kunden. Bei mit ist die Buchung vom 04.08. drin, da haben ich ihn auch bekommen, aber diesen Monat ist wie bei @TNeugebauer007 noch nichts passiert.

     

    So, Kommando zurück. Irgendwie war das diesmal etwas versteckt. Bin bei mir auf den Mobilfunkvertrag gegangen, da stand dann 3 Mitteilungen und eine davon war der Datenbonus.

     

    Gruß Ralf

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1838

2

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2000

0

12