Datenbonus nicht zu aktivieren

22 hours ago

Per SMS kam von der Telekom der Hinweis, dass der aktuelle datenbonus für den Monat September zur Verfügung steht. Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Bislang konnte ein Abruf in der Magenta App erfolgen, nun finde ich unter keinem Reiter auch nur ansatzweise ein Hinweis auf den Download vielen Dank für die Unterstützung.

62

0

6

    • 22 hours ago

      In einer SMS würde ich nicht auf einen Link klicken, ohne zu wissen ob die überhaupt von der Telekom ist.

      Ich gehe da direkt in die MeinMagenta App und konnte problemlos den Datenbonus am 1. September buchen.

      0

    • 21 hours ago

      Hallo @Minka1963,

       

      wie hier schon geschrieben wurde, direkt in der App schauen ohne über den Link zu gehen.

       

      Sollte es dennoch nicht angezeigt werden, teile uns gerne mit, wann wir dich morgen erreichen können und wir buchen es manuell für dich.

       

      Gruß

       

      Maria 

      0

      3

      from

      14 hours ago

      Guten Morgen Maria, herzlichen Dank für das Anerbieten. Am besten in der Zeit zwischen 9 Uhr bis 12. Das wäre äußerst freundlich. Herzliche Grüße

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo @Minka1963

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

      Das Volumen ist gebucht.

       

      Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende

      Marita

      0

      from

      10 hours ago

      Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und Lösung der Angelegenheit!

      Bis dahin, und: gesund bleiben!

      :) 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Minka1963

      Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht

      Per SMS kam von der Telekom der Hinweis, dass der aktuelle datenbonus für den Monat September zur Verfügung steht. Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Bislang konnte ein Abruf in der Magenta App erfolgen, nun finde ich unter keinem Reiter auch nur ansatzweise ein Hinweis auf den Download vielen Dank für die Unterstützung.

      Minka1963

      Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht

      Du solltest sofort einen Virencheck machen auf dem Handy.

      Nicht, dass Du Dir jetzt was eingefangen hast.

      Ein Link, den man antippt und der nicht macht, was er angeblich sollte, macht mit Sicherheit was anderes, für Dich Schädliches.

      Was ist denn passiert, nachdem Du den Link angetippt hast?

      Wurden irgendwelche Angaben abgefragt für Legitimierung oder Login im Kundencenter o. ä .?

      Dann bitte sicherheitshalber sofort alle Passwörter ändern.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1509

    0

    2

    Solved

    in  

    458

    0

    4

    in  

    169

    0

    2

    4 months ago

    in  

    161

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...