Datenbonus nicht zu aktivieren
1 month ago
Per SMS kam von der Telekom der Hinweis, dass der aktuelle datenbonus für den Monat September zur Verfügung steht. Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Bislang konnte ein Abruf in der Magenta App erfolgen, nun finde ich unter keinem Reiter auch nur ansatzweise ein Hinweis auf den Download vielen Dank für die Unterstützung.
135
0
6
This could help you too
101
0
4
2 years ago
216
0
5
2 years ago
179
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
In einer SMS würde ich nicht auf einen Link klicken, ohne zu wissen ob die überhaupt von der Telekom ist.
Ich gehe da direkt in die MeinMagenta App und konnte problemlos den Datenbonus am 1. September buchen.
0
1 month ago
Hallo @Minka1963,
wie hier schon geschrieben wurde, direkt in der App schauen ohne über den Link zu gehen.
Sollte es dennoch nicht angezeigt werden, teile uns gerne mit, wann wir dich morgen erreichen können und wir buchen es manuell für dich.
Gruß
Maria
0
3
from
1 month ago
Guten Morgen Maria, herzlichen Dank für das Anerbieten. Am besten in der Zeit zwischen 9 Uhr bis 12. Das wäre äußerst freundlich. Herzliche Grüße
0
from
1 month ago
Hallo @Minka1963,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Das Volumen ist gebucht.
Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Marita
0
from
1 month ago
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und Lösung der Angelegenheit!
Bis dahin, und: gesund bleiben!
:)
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht
Per SMS kam von der Telekom der Hinweis, dass der aktuelle datenbonus für den Monat September zur Verfügung steht. Durch klicken auf den Link soll in der Magenta App der Bonus und zum Abruf bereitstehen. Tut er aber nicht. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Bislang konnte ein Abruf in der Magenta App erfolgen, nun finde ich unter keinem Reiter auch nur ansatzweise ein Hinweis auf den Download vielen Dank für die Unterstützung.
Du solltest sofort einen Virencheck machen auf dem Handy.
Nicht, dass Du Dir jetzt was eingefangen hast.
Ein Link, den man antippt und der nicht macht, was er angeblich sollte, macht mit Sicherheit was anderes, für Dich Schädliches.
Was ist denn passiert, nachdem Du den Link angetippt hast?
Wurden irgendwelche Angaben abgefragt für Legitimierung oder Login im Kundencenter o. ä .?
Dann bitte sicherheitshalber sofort alle Passwörter ändern.
0
0
Unlogged in user
from