Datenbonus für September nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo, 

In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?

149

2

  • vor 2 Jahren

    TNeugebauer007

    Hallo, In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?

    Hallo, 

    In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?

    TNeugebauer007

    Hallo, 

    In den letzten 2 Monaten habe ich die Mitteilung über einen Datenbonus von 6 GB erhalten, weil ich langjähriger Kunde bin. Jetzt habe ich keine SMS mehr erhalten und kann den Datenbonus nicht finden. Warum ist der Datenbonus entfallen?


    Was für eine SMS soll da kommen? Du musst den Bonus selber aktivieren. Zum Beispiel in der Magenta App.  Die SMS kommt erst wenn du den Bonus aktiviert hast für den Monat. 

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    @→Mataimaki← 

    Ich habe das Gefühl, es gibt da wieder mal Probleme bei einigen Kunden. Bei mit ist die Buchung vom 04.08. drin, da haben ich ihn auch bekommen, aber diesen Monat ist wie bei @TNeugebauer007 noch nichts passiert.

     

    So, Kommando zurück. Irgendwie war das diesmal etwas versteckt. Bin bei mir auf den Mobilfunkvertrag gegangen, da stand dann 3 Mitteilungen und eine davon war der Datenbonus.

     

    Gruß Ralf

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1902

2

3

vor einem Jahr

in  

250

0

4

in  

651

2

16

Gelöst

vor einem Jahr

in  

464

0

3

Gelöst

in  

211

0

2