Datenbonus Mobil verschwunden seit Festnetz gekündigt
2 days ago
Hi
ich hatte einen Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag und einen privaten Festnetz Anschluss. Das Festnetz habe ich auf Grund mangelnder Bandbreite gekündigt, die Alternative war über 5G jedoch zu einem deutlich höheren Preis. Nun ist der Vertrag ausgelaufen. Das ich kein Zugang zu Magenta Moments mehr hab, kann ich noch verstehen, da es für privat Kunden ist. Aber warum mein Treue Daten Bonus im Mobilfunk nun auch weg ist, ist mir nicht ganz klar. Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
Danke für die Antworten!
LG
14
5
This could help you too
1 year ago
278
0
4
1 year ago
279
0
4
1 day ago
Guten Morgen @LeMiro,
leider haben Geschäftskunden keinen Zugang zu Magenta Moments. Dies ist nur für Privatkunden vorgesehen.
Liebe Grüße
Karin
1
Answer
from
1 day ago
hey
@Karin Kr. Danke für die Antwort. Aber mir ging es um den Datenbonus.
danke
Lg
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Karin Kr.
Wenn die Telekom den Kunden zu MagentaMoments versperrt und aber nur noch darüber den Kunden die Chance lässt den Datenbonus zu buchen dann muss die Telekom sich halt was überlegen wie die Kunden zukünftig den Datenbonus wieder buchen können.
Scheinbar hat man sich ja dazu entschieden die Buchung für GK nicht mehr über pass.telekom.de zuzulassen.
Siehe dazu auch hier eine Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/datenbonus-läst-sich-seit-01052025-nicht-mehr-aktivieren-über-den-via-passtelekomde-wird-weitergeleitet-zur-mein-magenta/68132f7aaea11e1a74ae0b76
2
Answer
from
1 day ago
Jetzt ging es plötzlich über die App. Danke
Answer
from
1 day ago
Hallo LeMiro,
Dankeschön für die Info.
Prima das es jetzt geklappt hat.
Liebe Grüße
^Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from