Datenbonus läst sich seit 01.05.2025 nicht mehr aktivieren über den via pass.telekom.de, wird weitergeleitet zur Mein Magenta?
vor 6 Monaten
Hallo zusammen, seit dem 1.5.2025 läßt sich der Datenbonus (10GB Treuebonus) bei meinen Tarif nicht mehr aktivieren, sonst ging das über den via pass.telekom.de, jetzt werde ich weitetgeleitet zu mein Magenta, und es funktioniert nicht mehr.
Mein Tarif BusinessFlex Mobil S.
Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif?
Vielen Dank
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.05.2025 10:03 eskaliert.
2038
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
4
vor 2 Jahren
375
0
5
vor 6 Monaten
229
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
