Datenbonus läst sich seit 01.05.2025 nicht mehr aktivieren über den via pass.telekom.de, wird weitergeleitet zur Mein Magenta?

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, seit dem 1.5.2025 läßt sich der Datenbonus (10GB Treuebonus) bei meinen Tarif nicht mehr aktivieren, sonst ging das über den  via pass.telekom.de,  jetzt werde ich weitetgeleitet zu mein Magenta, und es funktioniert nicht mehr.

Mein Tarif BusinessFlex Mobil S.

Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif? 

Vielen Dank

LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.05.2025 10:03 eskaliert.

2038

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...