Datenbonus lässt sich nicht aktivieren und der dauerhafte Datenbonus wird in den aktivierte Optionen gezeigt (aber wird nicht aktiviert)

vor 3 Monaten

Liebe Telekom, ich kann leider meinen Datenbonus (aufgrund langjähriger Zugehörigkeit) nicht mehr aktivieren. Bekomme jeweils ein schönen Ups, dass hätte nicht passieren dürfen... Aber nach 3 Tagen denke ich, da ist wohl der Wurm drinnen.  Also per Chat angefragt. wird gebucht. Doch... nach einem Tag wieder weg. Also wieder selbst versucht.... Geht nicht... Chat... Bekommt die Kollegin auch nicht... Wie weiter? Hoffe ich muss nicht kündigen... Dann der dauerhafte Datenbonus über 2GB (NICHT der Datenbonus). Bekomme eine nette SMS, dass der jetzt da ist... Schaue ins Portal: Steht unter der Option auch sehr schön lesbar... Aber... In der Anzeige der verfügbaren GB: Fehlanzeige. Jetzt frage ich mich, wer kann die Herausforderung annehmen und das Problem lösen? Das Callcenter scheint überfordert. Übrigens: Der Rückrufservice funktioniert leider auch nicht....

217

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...