Datenbonus lässt sich nicht aktivieren und der dauerhafte Datenbonus wird in den aktivierte Optionen gezeigt (aber wird nicht aktiviert)
vor 8 Stunden
Liebe Telekom, ich kann leider meinen Datenbonus (aufgrund langjähriger Zugehörigkeit) nicht mehr aktivieren. Bekomme jeweils ein schönen Ups, dass hätte nicht passieren dürfen... Aber nach 3 Tagen denke ich, da ist wohl der Wurm drinnen. Also per Chat angefragt. wird gebucht. Doch... nach einem Tag wieder weg. Also wieder selbst versucht.... Geht nicht... Chat... Bekommt die Kollegin auch nicht... Wie weiter? Hoffe ich muss nicht kündigen... Dann der dauerhafte Datenbonus über 2GB (NICHT der Datenbonus). Bekomme eine nette SMS, dass der jetzt da ist... Schaue ins Portal: Steht unter der Option auch sehr schön lesbar... Aber... In der Anzeige der verfügbaren GB: Fehlanzeige. Jetzt frage ich mich, wer kann die Herausforderung annehmen und das Problem lösen? Das Callcenter scheint überfordert. Übrigens: Der Rückrufservice funktioniert leider auch nicht....
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vor 7 Stunden
Hallo @IngoPaSch,
willkommen hier bei uns in der Community.
Ich denke, zusammen werden wir es sicher lösen.
In welchem Zeitfenster kann ich dich denn gut erreichen?
Zur genannten Kundennummer sehe ich mehrere Rufnummern. Die hinterlegte ist die, um die es geht. Bist du darauf auch erreichbar?
Nicht, dass ich jemand Anderen am Telefon habe, der dann nicht weiß, was ich von dir möchte.
Viele Grüße
Sabrina
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vor 4 Stunden
Habe jetzt einen Anruf erhalten. Die Kollegin hat sich darum gekümmert. Allerdings musste sie die Technikabteilung einschalten. Diese soll es jetzt lösen...
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Stunden
Datenbonus gerade in der MeinMagenta-App aufgebucht. Hat alles einwandfrei geklappt.
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vor 3 Stunden
Hallo @Berti15,
das hört sich gut an und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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