Gelöst
Datenbonus wird in der Magenta-App nicht angezeigt...
vor 2 Jahren
Ja, ist denn das normal? In der Magenta-App wird mir der Datenbonus für Bestandskunden nicht angezeigt! Jetzt habe ich schon fast einen Monat lang geduldig abgewartet, passiert ist leider nüchst! Auch wenns nur ein Prepaid-Vertrag ist, ein paar Gigabyte mehr wären schon schön.
Ich bin sehr traurig und bitte um Erleuchtung...
Klaus-Peter
1077
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
104
0
2
vor 2 Jahren
948
0
3
vor 2 Jahren
174
2
3
vor einem Jahr
239
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wer kann teilnehmen? Prepaid-Tarife ab Mai 2022
Wer kann teilnehmen?
Der Vertrag bzw. die Prepaidkarte kann schon länger bestehen, muss aber aktuell einen der ab Mai 2022 buchbaren Tarife haben.
Auf der Seite mit den Erläuterungen steht auch:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
0