Gelöst
Datenbonus nicht auswählbar
vor 2 Jahren
Hallo,
mir wird der Datenbonus in der App nicht mehr angeboten. Er war einmal kurz sichtbar und nun eben nicht mehr. Bin seit 2005 bei der Telekom und mir wurden 9 GB angezeigt. Nun ist das weg.
Hat jemand eine Lösung ?
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, mir wird der Datenbonus in der App nicht mehr angeboten. Er war einmal kurz sichtbar und nun eben nicht mehr. Bin seit 2005 bei der Telekom und mir wurden 9 GB angezeigt. Nun ist das weg. Hat jemand eine Lösung ?
Hallo,
mir wird der Datenbonus in der App nicht mehr angeboten. Er war einmal kurz sichtbar und nun eben nicht mehr. Bin seit 2005 bei der Telekom und mir wurden 9 GB angezeigt. Nun ist das weg.
Hat jemand eine Lösung ?
@robo111 Musst auf der HP selber aktivieren
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muc80337_2
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Musst auf der HP selber aktivieren
Meinst Du das Kundencenter?
www.telekom.de/kundencenter
1
robo111
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Auch da ist nichts hinterlegt
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo @robo111
Danke für deinen Beitrag und das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich dir den Datenbonus von 9 GB eingebucht. 😉 Bitte deinstalliere die MeinMagenta App einmal und installiere diese neu. Schaue nächsten Monat wie es dann aussieht, ob du den Datenbonus siehst oder nicht. Sollte es nicht der Fall sein, lassen wir die Fachseite die Problematik mal analysieren.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und freue mich nächsten Monat von dir zu hören. 😊
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina M.
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matthias.kaul
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
auch bei mir wird der Datenbonus nicht angezeigt. Er war kurz sichtbar, aber nicht buchbar. Ebenso verhält es sich mit der zweiten Sim-Karte von mir.
Warum funktioniert es nicht?
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robo111
Antwort
von
matthias.kaul
vor 2 Jahren
Danke. So wird es gemacht. Ich melde mich wieder.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
matthias.kaul
vor 2 Jahren
Guten Morgen @matthias.kaul
Vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel für beide Verträge auf den aktuellen For Friends Tarif vorgenommen und anschließend den Datenbonus von jeweils 4,5 GB für dich gebucht. Der MagentaEINS Vorteil ist drin. 😉 Die Mindestvertragslaufzeit verändert sich nicht. Eins muss ich nur korrigieren, beide Verträge sind mit einem Endgerät, so wie du es gesagt hast. Ändert aber an der Situation nichts. 😊 Separat erhältst du noch eine schriftliche Info zur Umstellung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und wünsche dir einen schönen Tag.
Beste Grüße
Justina M.
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robo111
Antwort
von
matthias.kaul
vor 2 Jahren
Rückmeldung zum neuen Monat:
funktioniert nun. 👍🏻
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matthias.kaul
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @matthias.kaul
Vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel für beide Verträge auf den aktuellen For Friends Tarif vorgenommen und anschließend den Datenbonus von jeweils 4,5 GB für dich gebucht. Der MagentaEINS Vorteil ist drin. 😉 Die Mindestvertragslaufzeit verändert sich nicht. Eins muss ich nur korrigieren, beide Verträge sind mit einem Endgerät, so wie du es gesagt hast. Ändert aber an der Situation nichts. 😊 Separat erhältst du noch eine schriftliche Info zur Umstellung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und wünsche dir einen schönen Tag.
Beste Grüße
Justina M.
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Marco_76
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir wird auch kein Datenbonus mehr für die Verträge angegoten. Die App habe ich schon neu installiert, ändert aber nix.
MfG Marco
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco_76
vor 2 Jahren
Hey @Marco_76,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Wenn ich das richtig herauslesen, hat es mal funktioniert?
Wie loggst du dich in der App ein? Mit Mailadresse + Passwort oder mit Handynummer und PIN ?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco_76
Marco_76
vor 2 Jahren
Ja. Bis Juli hat es funktioniert. Ich benutze Mailadresse + Passwort.
MfG Marco
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco_76
vor 2 Jahren
Hello @Marco_76, ich konnte dich telefonisch leider nicht erwischen, wann passt es denn besser bei dir? Viele Grüße Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco_76
Marco_76
vor 2 Jahren
Halle Jasmin,
Freitag ab um 10:00 Uhr passt gut.
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco_76
vor 2 Jahren
Hey @Marco_76,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich erstmal für alle Rufnummern den Datenbonus gebucht.
Zusätzlich habe ich für die Problematik ein Ticket an die Fachabteilung fertig gemacht.
Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco_76
vor 2 Jahren
Hey @Marco_76,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Tatsächlich konnten die Kollegen keinen Fehler finden. Der Bonus sollte normal buchbar sein.
Solltest du das Problem nächsten Monat nochmal haben, sende mir hier bitte eine Antwort.
Schreib bitte direkt dazu, auf welchem Endgerät mit welcher Firmware-Version du versucht hast zu buchen und welche App-Version installiert ist.
Zusätzlich noch ein Screenshot aus der MeinMagenta App.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco_76
39jakl
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kann nicht nach einem Wechsel vom Prepaid L Tarif in den Prepaid M Tarif meinen Treuebonus / Datenbonus über die MeinMagenta-App nicht einlösen.
Es erscheint die Fehlermeldung " Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Failure service call DataPass.activePass....Please try again in a new minutes.
Auch das Löschen des Cache meines iPhone 13 Pro war nicht die Lösung.
Was kann ich noch tun bzw. wie können Sie mir helfen.
Bitte um Unterstützung
Vielen Dank
Freundliche Grüße
J.Klövekorn
IMG_6291.PNG
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
39jakl
vor 2 Jahren
Guten Morgen @39jakl,
das schaue ich mir gerne an. Bitte hinterlegen Sie dazu einmal Ihre Daten im Community-Profil und lassen mich anschließend hier eben wissen, wann ich Sie gut erreichen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
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39jakl
Antwort
von
39jakl
vor 2 Jahren
Danke Jasmin für die Antwort. Meine Daten im Profil sind aktualisiert. Grüße
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
39jakl
vor 2 Jahren
@39jakl Super, vielen Dank. Ich konnte Sie bisher nicht erreichen, wann passt es denn mit einem Gespräch? Viele Grüße Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
39jakl
Marco_76
vor 2 Jahren
Hallo @Finn A. ,
auch im neuen Monat hat sich nix geändert. Es werrden unter den Mobilfunkverträgen nur die neuen Flex DSL Tarife angezeigt. Das macht eigentlich nich wirklich sinn.
Die App wurde heute auf Version 23.8.02 geupdatet. Hab ein Samsung S20 mit Android 13.
MfG Marco
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Marco_76,
das ist natürlich super blöd. Wir bekommen das aber gemeinsam in den Griff.
Ich habe deine Rückmeldung direkt an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Ich halte dich hier auf dem Laufendem.
Magst du mir noch einen Screenshot aus der MeinMagenta App zukommen lassen? Denk bitte daran, persönliche Daten wie Rufnummern oder deinen Namen aus dem Screenshot zu schwärzen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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robo111